12/2019 Trentino-Gardasee

  • Lieber Alfred, das hast du aber schön geschrieben :lol:, vielen Dank. Über die "Zeitmaschine" musste ich etwas nachdenken, die Bilder sind durchweg chronologisch .. zwischendurch wird`s halt auch mal dunkel, Nacht eben :mrgreen:.


    Schöne Grüße an Barbara und euch ein besinnliches Weihnachten, vielleicht nächstes Jahr zum Nord-Treffen wieder live, würde mich sehr freuen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang,

    ja, chronologisch schon, aber wie hast Du die Strecken dazwischen so geschafft, und dabei diese Bilder geschaffen?

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • .. du weißt doch, Geschwindigkeit ist keine Hexerei :mrgreen: . Nein, kei Problem, das Areal ist sehr überschaubar .. und ich bin bekanntlich Smartphone-Schnellknipser ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sagenhaft, Wolle! GOO


    Bevor ich auf den Link geklickt habe, war mir schon klar, dass ich wieder begeistert sein würde ...

    Tolle Bilder, die die Stimmung wirklich gut eingefangen haben.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • .. und das aus berufenem Munde, freut mich, Claus :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang


    Danke für die eindrücklichen Bilder. Vor allem die Steinhäuser (z.B. IMG_2019_1206_1228179) haben es mir angetan.

    Wie heisst der Ort?


    Ansonsten, Winterzeit = beste Zeit im Süden, wenig Verkehr und keine Hektik :)


    Dir und Tina besinnliche Adventstage.

  • Hi Markus,

    da ist man schon x-mal vorbei gefahren, auch wir beide ;-). Das ist in Tenno, genauer "Canale di Tenno". Gehört mit Rango zu den schönsten Dörfern (offiziell Italiens, auf jeden Fall im Trentino). Ich bin auch erst jetzt auf dieses etwas versteckte Fleckchen aufmerksam geworden, manchmal zahlt sich`s aus, sich mit etwas mehr Zeit treiben zu lassen :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang



    tenno.JPG

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Also, rechts neben dem Coop!

    Das muß ich mir mal merken. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • .. das andere, sehr interessante Nest (Rango) liegt etwas weiter nödlich. Das kenne ich seit Jahren, fahre öfter dran vorbei und ab und zu mal ran; gibt da gelegentlich Märkte oder Austellungen .. schönes, altes Dorf


    rango.JPG


    rango2.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,


    wie immer geile Bilder. Aus irgendwelchen Gründen werden die Google maps Karten nicht mehr angezeigt? Hab ich das falsch in Erinnerung oder muß ich dafür was Spezielles tun?

  • Hi Hermi,

    das ist leider ein Flickr- Problem. Mal geht`s, mal nicht, im Moment gibt`s mal wieder Probleme. Ich bin Jahre bei Flickr und bislang recht zufrieden, aber das geht nicht. Werde zukünftig Bilder wieder auf Google Fotos publizieren, "dann klappt`s auch mit dem Nachbarn" .. und mit Geo Location.


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------