• [COLOR=skyblue]

    Zitat

    Original von Andi#87
    Hä? Wieso steht das Foto jetzt als Datei da und nicht als Bild???????


    Wie jetzt, ich seh dein Bild, nu kauf dir mal nen neuen Composter. ;-) :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @Werner


    die Shirts hab ich letztes Jahr in Leipzig brushen lassen.


    Vorteil: sehen suuuper gut aus !!!


    NACHTEIL: werden bröselig wenn Du sie anhast, sieht nachher unansehnlich aus !! Waschen schon gar nicht; durch das waschen und die Bewegung rubbelt die Farbe raus. Das beste ist sie in die Vitrine hängen und anschaun !!


    Guckst Du mein Avatar und angehängtes Bild.


    Gruß Uli#616

  • Hi Männers,


    hier nun die INFO von Wolfgang Zeh ( Airbrusher ).
    Auf dunklen T-Shirts wird das ganze etwas teurer da er mehr Farbe braucht. Wieviel ?????
    Helle T-Shirtfarben - Preis so wie beschrieben.
    POLOs - helle Farben - mit / ohne Brusttasche ca. 5 € teurer.
    Er meinte 4 € Versandpauschale würde reichen.


    Internet > http://www.zeh-wolfgang.de <


    Wenn jemand bestellen will dann T-Shirtfarbe, Motorradfarbe sowie die Lieferadresse angeben! ... STOC-Nr nicht vergessen!


    Hier die Bestelladresse:
    mail@zeh-wolfgang.de


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Mal was anders:
    Matthias#28 hatte letztes Jahr nen T-Shirt an mit Pan-European-Forum aufdruck.
    Wo gibbet denn sowas?
    Ich habe für u.a. Shirt beim Ebby 14€ bezahlt, is zwar net vergleichbar abba dafür gestickt ;-)(P.S. @ Werner: Nun kannich die Foto's auch sehen....)


    Ich habe auch das Schwarze mit dem Pan Logo, auch für 14,00 bei ebay.
    Der Verkäufer sitzt nicht weit von mir weg, ca. 15 km. Ist echt ne gute Qualität. T-Shirt schon etliche male gewaschen und immer noch Top in Form.
    Ich denke ich werde mir noch eins holen über ebay.

  • Zitat

    Original von ulin
    ...werden bröselig wenn Du sie anhast, sieht nachher unansehnlich aus !! Waschen schon gar nicht; durch das waschen und die Bewegung rubbelt die Farbe raus. Das beste ist sie in die Vitrine hängen und anschaun !!


    Guckst Du mein Avatar und angehängtes Bild.


    ...na wenn das so ist :cry:. Tragen wollte ich das Teil schon, und deswegen wird's natürlich auch irgendwann einmal gewaschen werden müssen.
    Ich find's nach wie vor schön. Aber,
    nur für die Vitrine? Nee...!

  • Bez. Problem mit dem Verwaschen sollte man mal erfragen.
    Shit, wenn es so wäre. ... :cry:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo zusammen


    1. Er macht die T-Shirts von Hand nach den Schablonen die nacheinander aufgelegt werden.
    War selber dabei.
    2. Waschen kann man die T-Shirts und es bröselt und rubbelt nichts ab.


    Billigere T-Shirts gibt es und das lasse ich auch so stehen.
    Es sollte nur nachgefragt werden warum die billiger sind.
    T-Shirtmaterial usw.
    War der Airbrusher auf einer Veranstaltung dann hat der Veranstalter die Hand auf den Preisen.


    Hab mir auch schon eines mit der ST 1100 machen lassen und es ist noch i. O.


    Es ist ein Angebot das ich Euch machen wollte und es liegt an jedem selber was er macht.


    Gruß
    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Tach zusammen, tach Karl-Heinz,
    wenn die Shirts nach dem Waschen noch in Form bleiben und das Motiv nicht verwaschen ist, kann man gegen die Preise nichts sagen.
    Kann man die STX auch in candy graceful red auf dem Shirt bekommen ? :smile:
    Gruß
    Hans