unheimlich

  • früher war eben nicht für jeden Sch..... ein Helferchen vorhanden. Heute muss alles elektr./bhz./verstellbar sein wodurch letztendlich die Bakterie auch drunter leidet. :cry:
    Die BMW-Bike´s sind durch ihr großes Zubehörprogramm schon mit größeren Batterien (Kapazität) ausgestattet. ;-)

  • Zitat

    Original von Gero


    Die BMW-Bike´s sind durch ihr großes Zubehörprogramm schon mit größeren Batterien (Kapazität) ausgestattet. ;-)


    Hi Gero,
    das muss aber erst in letzter Zeit so sein. Bei meiner alten 1100 RT war das Teil schon nach 2 Monaten reif für die Insel. ... :shock:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    [quote]Original von Gero


    Bei meiner alten 1100 RT war das Teil schon nach 2 Monaten reif für die Insel. ... :shock:


    Und du doch auch, oder Werner??? :lol:


    Gruß


    Uli

  • Kann ich dir aber sagen, Uli. .... -)-)(


    ..........Die alte Gurkenschleuder. ............ :evil:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829


    Hi Gero,
    das muss aber erst in letzter Zeit so sein. Bei meiner alten 1100 RT war das Teil schon nach 2 Monaten reif für die Insel. ... :shock:


    Die Batterien von BMW-Bike´s waren schon immer stärker bzw. größer ausgelegt im Vergleich zu den Japanern.
    Naja, mit den zwei seitlichen Geschwüren brauchen die das eben. ;-)