bin auch wieder unter den Töfffahrern

  • Hallo,


    nach 15 Jahre ohne 2-rädrigen selbstfahrenden Untersatz bin ich nun auch wieder 2-rädrig motorisiert unterwegs.

    Ich habe mir eine dunkelrote Pan 1100er, Baujahr 1996 mit 86'000km gekauft.

    Das einzige Kriterium für den Kauf war eigentlich nur, dass die Maschine einen Kardanantrieb haben sollte.


    Bin dann die Pan European 1100er Probegefahren, habe mich im Internet schlau gemacht und habe dann zugeschlagen.


    Meine bisherigen Motorräder waren:

    Honda 125 CB

    Yamaha 125 DT

    Honda 750 VFR

    Honda 750 Africe Twin

    BMW R 1100 GS


    Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in der Schweiz bei Zofingen.


    Gruess Richard

  • moin

    Willkommen und viel spass.

    In der schweiz haben wir mittlerweile einige Paner.

    Und bei der Landesgrösse triffst praktisch jede Stunde einen..:mrgreen:

  • herzliche Willkommensgrüße aus Bayern.


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • herzlich willkommen :lol:, gruss aus dem Wehntal

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon


    http://www.st1100.ch



    Raser sind doch nur deshalb so schnell unterwegs, weil sie vor lauter Gewichtsoptimierung ohne Hirn fahren


    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....

  • Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes in die Berge und viel Spaß mit der Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Dann mal Viel Spaß hier und natürlich mit der Pan.

    ::-::-::-

  • Hallo Richard,


    Herzlich Willkommen und Grüße in die Schweitz

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller