Zuendkerzen

  • Hi ,also ich muß auch sagen im Frühjahr mache ich immer Oel,Lufi,jedes Jahr,und alle 2Jahre noch Wasser, Bremsfl. und Zündk. und Spritfilter!

  • Hallo nochmal!


    Irgendwie habe ich mich nicht so richtig ausgedrueckt
    Die PAN-Kerzen sind so teuer. Alle anderen kosten locker die haelfte oder weniger.
    Klar, ueber den absoluten Preis rege ich mich auch auf. Aber erst recht im Vergleich.


    Ich hatte bisher auch traditionell jaehlich gewechselt, nun mache ich ganz klar einen 24.000er Intervall auf. Die spinnen ja. Phhh.


    Lars

  • Lars,



    du kennst den Spruch?


    Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben....


    So is das bei der PAN...dafür hält der Motor eben auch +400.000km........

  • Andi,


    das muss er auch.


    Ich habe mich heute entschieden die Pan erst abzugeben wenn ich meinen persoenlichen Nachfolger (FJR 1300 ABS) fuer 1500 Euer gebraucht kaufen kann :roll: :grin:


    Lars

  • Lars die sind doch billig, für meinen Carisma hab ich 25€ das Stück gezahlt, allerdings werden die nur alle 90 TKm gewechselt. Im Mercedes die werden bei 45 TKM gewechselt, mal sehen was die kosten

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • @ Lars,


    was sagst du? Yamaha FJR1300ABS...PAN Naachfolger?....HÄÄÄÄ?



    Achso... ja, is ja Karnevall..... :mrgreen: -%- bisschen viel getrunken? --:-- --:--

  • Getrunken: Ja.
    Ich schrub doch: Mein persoenlicher Nachfolger.
    Weder der von Honda noch deiner noch sonzwas.
    Ausserdem muss ich bis dahin noch geschaetzt 380.000 km Pan treiben
    :lol:

  • Zitat

    Original von Hobo
    Also ich habe die FJR auch schon Probe gefahren. Ist echt nicht schlecht das Teil.


    ...stimmt, aber auch ein ganz anderer Charakter. IMHO sind sie nicht vergleichbar.