Auslieferung der Protektoren

  • So Männer,


    ich habe den Liefertermin für die Lenkererhöhung und der Protektoren bekommen. ;-)


    Die Lenkererhöhungen werden in der 9 Kalenderwoche gefertigt, die Protektoren in der 7. Kalenderwoche. Die Leute, die beide Teile bestellt haben, müssen also leider bis zur 9-10. Kal.-Woche warten. Besteller, die nur Protektoren bestellt haben, etwa nur bis zur 8. Kal.-Woche. Mit der LH geht es leider nicht schneller, weil die CAD-Maschine nicht früher frei wird. ... Ich hoffe, das ist für alle OK.


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ich will ja nicht drängeln! :M)
    Bin nur neugierig, wie der aktuelle Stand so ist. Die 10. KW is ja nun vorüber. ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Stimmt Heimo.


    Es sind auch schon alle Frameprotektoren bei mir eingetroffen. (Was ein Haufen)
    Die Shockprotektoren kommen Ende nächster Woche. Diese Teile sind ebenfalls schon fertig. Tja, und da die Teile ja als Set an euch rausgehen, sind mir bis Anfang/Mitte übernächster Woche noch die Hände gebunden. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Danke Werner!


    is auch kein Problem ;-), bei uns schneits eh gerade wieder wie Sau :evil:
    der Winter dauert noch lange :cry:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi zusammen,


    wie ich bei den Lenkererhöhungen schon geschrieben hatte, wird es mit der Auslieferung der Protektoren doch noch bis Ende der ersten April-Woche dauern, da die Shockprotektoren zusammen mit den Lenkererhöhungen kommen werden. (Frame-Protektoren sind schon alle hier)


    Sorry, dass ich den Termin noch einmal umwerfen musste, aber dies sind Dinge, die ich nicht beeinflussen kann. ...


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Nur keine Hektik Werner!


    Hat jeder Verständnis für, und wehe es sacht jemand was anderes p::: ;-)


    Vielen Dank für die Info!

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hi all!


    morgen gehen die meisten Protektoren an euch ab!


    Herzliche Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Habe die Protektoren heute montiert, der Vorteil des Selbstabholers.
    Werner hat Super gearbeitet.
    Den vorderen habe ich mit der Nagelschere etwas nachgearbeitet. Da Material läst sich super bearbeiten.

  • Und zum Schluß vorne.
    Den Protektor in der Schwinge habe ich ohne demontage des Hinterrades montiert, Klebefläche reinigen, Protektor mit Isolierband fixieren und festkleben. 2mm Bohrer zwischen die Finger und fleißig drehen, Schrauben rein und fetich.

  • Hallo Ulli,
    haste super geklebt. Scheinst ja eine ruhige Hand zu haben . Könntest die Teile an meiner eigentlich auch anpeppen, damit es vernünftig wird.
    Lade dich dazu auf ´nen Kaffee ein :roll:
    Gruß
    Hans