ST1300A BJ. 02, 04 - Rückruf Batteriemasse


  • Mein Hinweis auf seinen Geisteszustand war wie folgt gemeint.
    Mein Händler hat mir vor Tagen schon erklärt, dass er (auf seine Kappe) schon Teile bestellt hat. Somit müssten seine Kunden nicht warten und er bekäme die Teile ja nacher (nach und nach) von Honda kostenlos geschickt.


    Schliesse mich der Meinung von Andi voll an. ... Such dir nen anderen Händler ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Such dir nen anderen Dealer. Komisch das dass alle anderen können!!!????


    Im Prinzip hast du recht Andi, der Händler muß aber die Gewährleistung ausfüllen um bestellen zu können. Bestellt er nur das kleine Kabel und der Stecker ist Fratze, sodas der ganze Kabelbaum gewechselt werden muß, hat er die Arschkarte.
    Meiner hatte heute 4 Pan´s stehen und hat auch Kabel auf Vorrat.
    Wenn ein Dealer aber nur 2 im Jahr verkauft, tut er sich halt schwer.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Leute
    bei mir wurde erst überprüft, was jetzt genau bestellt werden muß. Es ist bei mir soweit alles OK, so das jetzt nur das zusätzliche Massekabel bestellt wurde. Es soll morgen früh kommen und mein Händler baut es dann sofort ein. Ich denke mal morgen Abend habe ich meine Pan wieder.


    Gruß Manfred

  • Leute,
    ich verstehe Eure Hektik nicht ehrlich.
    Als ob ein paar Tage ein Weltuntergang wären. Seit doch nun lange genug rum gesessen, als ob das noch eine Rolle spielt.
    Ausserdem sollen die lieber einmal genauer hinsehen, ich muss da nicht regelmässig hin.

  • so nun ich; :lol: ich stelle Sie Ihm am Donnerstag vor Ostern hin, 8-)gehe eine Woche Snowboarden 8-) und hole Sie dann wieder ab. Hoffe, dass dann alles erledigt ist.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • soeben Mail erhalten, Mopped is fertig.
    folglich folgt morgen Teil 2, der mit dem breiten Grinsen, ihr erinnert Euch?