Neuer (alter) aus Österreich…

  • Hallo,


    ich bin Markus aka Satmax und komme aus Österreich. Ich hatte eine der ersten ST1300 und bin dann nach 2 Jahren auf die GL1800 gewechselt, das war so 2004 oder 2005. Nach ein paar Jahren habe ich das Motorradfahren eingestellt und meine Wing verkauft. Letztes Frühjahr kaufte ich mir eine SC47, Baujahr 2003. nach so ca. 17000Km habe ich Sie heuer im Mai gegen eine neue SC79 eingetauscht. Nun ist mir die neue aber zu schade um sie im Winter bzw. im Frühjahr dem Salz auszusetzen. Deshalb bin ich drauf und dran, mir eine ältere ST1300 zu kaufen, so um die 3500-4500 Euro (Österreich, da sind KFZ etwas teurer). Grundsätzliche kenne ich die PAN, worauf soll ich beim Kauf besonders achten?

  • Willkommen aus Oberhessen, Markus.

    Guck mal in der Rubrik °Suche° bzw hier

    Ansonsten viel Spaß hier :mrgreen:

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Willkommen Markus und immer viel Spaß hier und mit der Maschine


    MrACE - Dieter

  • Hallo satmax, zur ST 1300 kann ich nichts sagen. Ich bin ja als Winger auch nur noch Gast wie mittlerweile sehr viele andere auch hier.

    Also herzlich willkommen. Kannst du dich noch erinnern, in deinem Forum hast mir mal geschrieben, dass ich es auch bis zur Wing schaffe ?

  • Moin Markus,


    Herzlich Willkommen hier.


    Hoffe die Fachleute geben Dir einige hilfreiche Tipps

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo satmax, zur ST 1300 kann ich nichts sagen. Ich bin ja als Winger auch nur noch Gast wie mittlerweile sehr viele andere auch hier.

    Also herzlich willkommen. Kannst du dich noch erinnern, in deinem Forum hast mir mal geschrieben, dass ich es auch bis zur Wing schaffe ?

    Leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern... :oops: Da wird nicht viel auf 20 Jahre fehlen, oder?

  • Servus Markus,

    endlich wieder einer aus dem "Süden".GOO

    Willkommen hier aus Bayern.


    Alois aus Kiefersfelden, bei Kufstein(AT).

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Herzlich willkommen,

    zurück aus der Vergangenheit, Markus.


    Info`s bekommst Du hier fast ohne Ende. UND es ist eine Honda. Da sind die Sorgen normalerweise sehr klein. Aber möglich.


    Stets gute Fahrt mit deinen Fahrzeugen.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen