Kamikaze?

  • Wie wenn das Teil nicht schon genug Sprit an Bord hätte:




    Was meint Ihr was da los ist sollte man mit so nem Trumm da mal wo einschlagen.... :shock: :shock:

  • Tja,
    vielleicht ist im Ami-Land das Tankstellennetz dünner gesäht oder die Jungs dort wohnen in gaanz abgeschiedenen Regionen. Die Jungs dort sollten mal bei Touratech oder ähnlichen Ausrüstern vorsprechen. Vielleicht gibt es da ja Tankanlagen mit 80 ltr und mehr -gaga- ;-) ;-)
    Gruß, didi

  • Na wer schon ein Röllekes Kissen als Arschmasseuse aufm Sitz hat...denkt über sowas gleich eh nicht nach.


    Da gibt's aber noch irgendwo ganz andere, Abenteuerliche Foto'S von "Pan's Zusatztank" Gruselkabinett

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Na wer schon ein Röllekes Kissen als Arschmasseuse aufm Sitz hat...


    Fehlt nur noch Wunderbaum-Stinki an der Scheibe...

  • Diese Sitzauflage, einfach köstlich. Würd zu gern mal den dazugehörigen "Treiber" sehen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Diese Sitzauflage, einfach köstlich. Würd zu gern mal den dazugehörigen "Treiber" sehen.


    Ah, die schwören auf das. Wobei: wennst 8h eh nur geradeaus fährst pennt dir warscheinlich auch einfach der Arsch ein :lol:
    Dazu dezente highway-Fußrasten unter(!) den Sturzbügeln und heli-bar Lenker a la Peter Fonda anno '68.
    Abgerundet wird duch 120cm Scheibe mit leicht verspielten, seitlichen Plexi-Applikationen, Givi-Maxia mit 50ltr Gepäckrolle drauf sowie 2 weiteren auf beiden Koffern installierten Gepäckbehältnissen; und natürlich beide ja auch net unbedingt schlank in appearance.
    Dann berichten wir stolz mit Fotos das die Mühle schon bei 20 Grad off vertical mit den Endtöpfen streift.... nona bei 1/4" verbliebenem Federweg...

  • Hier noch etwas für Balkonpflanzen! :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden