Kamikaze?

  • @ Werner,
    vielleicht findest ja auch noch das pic von der überladenen ST1100 mit den streifenden Töpfen.
    Hervorragendes Merkmal an dem shot war der unterschiedliche Kurvenstil der "Besatzung":
    er aufrecht, drückt das Moped, sie dahinter lehnt sich rein...

  • Zitat

    Original von mbrII
    @ Werner,
    vielleicht findest ja auch noch das pic von der überladenen ST1100 mit den streifenden Töpfen.



    nee, aber wo du gerade "Töpfe" schreibst. ...
    Ich hab hier gerade das Bild vom neuen Schubert Concept reinbekommen. Das muss doch hier irgendwo sein, ...kram kram. .... :-?
    Ahh jetzert. .... :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Werner,
    der Blechdeckel m. den Schlitzen ist natürlich der krönnende Abschluß zu dem ganzen Quatsch. --:-- --:-- --:-- GOO

  • womit wir eine Überleitung zu "Ritter der Kokusnuss" hätten....



    ....irgendwie muß man ja dieses Winter-Loch hier schließlich füllen!! :mrgreen: