Ach sooo, fast vergessen!

  • --:-- --:-- --:--


    bei mir so um die 60 herum :cry:
    vielleicht ein trost für michael

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Michael#375
    Jetzt fängt der auch noch an!



    Naja gut...es gibt warscheinlich wenig Leute die soviel Verständniss für dich haben wie ich. War ja selbst Jahrelang in der selben Situation. Ich weis auch, dass es dich nicht tröstet aber: Was noch viel schlimmer ist: Du könntest fahren und kannst nicht wegen dem Verfic*ten Schnee/Eis/Salz...auf den Straßen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Ich muss die Woche (wie auch immer) meine Dicke zum Dealer karren. Wie ich das anstellen soll????


    Aber sei dir gewiss...wir sitzen alle im selben Boot, spätestens dann, wenn es wieder in die Dolos geht und du musst ende Mai feststellen das sowohl das Timmeldjoch als auch ne Menge anderer Pässe noch gesperrt sind. Und im Moment sieht es genau danach aus.


    Also: Keep Cool......der Frühlng kommt. Ganz bestimmt. Fragt sich nur Wann :twisted: :twisted:

  • Zitat

    Original von uli#177
    Heute
    3 °C blauer Himmel 0 Schnee
    2 stündchen die PAN ausgeführt.


    Naja, wenn man da wohnt......oder eben näher an den Kurven und Bergen, da dauert es eben etwas bis man wieder fahren kann :roll: :-/ :V: :V: :V: :V:

  • Andi wenn bei euch der Schnee weg ist bin ich ja in einer halben Stunde da. -klapp-
    Solange reicht das Flachland.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Es ist noch jedes Jahr Sommer geworden, und auch mitten im Sommer Kann es auf einem Alpenpass plötzlich einmal Schneien also warten bis er weg ist.

  • da fällt mir grad ein, in meiner Tiefgarage liegt kein Schnee.
    ich glaub ich dreh morgen ne Runde :twisted: :razz: :razz: -%-


    ne Kurve hätt ich auch an der Ausfahrt, sogar ansteigend, nur da liegt wieder Schnee, jede Menge davon :-/ :-/

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........