Tilburg (NL) Pan-treffen

  • der martin aus Tilburg hat im Honda-Board zun Pan treffen eingeladen :
    http://www.honda-board.de/foru…d.php?threadid=16358&sid=


    martin meeuwis
    HB Neuling



    [meine Galerie]
    Dabei seit: 23.02.2005
    Motorrad: ST 1100 abs
    Wohnort: Tilburg NL



    Pan Gathering Holland


    --------------------------------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Pan European-Fahrer/Innen


    Am 19. Mai 2005 besteht der Club Pan-European Nederland seit 10 Jahren und feiert deshalb sein zehnjähriges Bestehen. Club Pan-European Nederland ist stolz darauf, schon zum zweiten mal seit seinem Bestehen das
    "Pan European Gathering" organisieren zu dürfen.


    Wir möchten alle ausländischen Pan European-Fahrer, und natürlich auch die über 1850 Mitglieder des Club Pan-European Nederland, herzlich dazu einladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen und sich mittels des Anmeldeformulares anzumelden.


    Während dieses “Gathering” ist die Verbrüderung zentrales Thema. Dazu wird Club Pan-European Nederland den Anwesenden in einer herrlichen Umgebung unter fantastischen Umständen und in einer perfekten Atmosphäre die Gelegenheit geben. Das gemeinsame Hobby trägt dazu bei, "Gathering" bedeutet schließlich Versammlung, Gesellschaft, Zusammenkunft.


    Lasst uns alle gemeinsam ein wahres Fest davon machen, ein echtes “Gathering“
    Das "Gatheringkomitee" hat für dieses Wochenende sein Allerbestes getan, um Ihnen ein unvergessliches Wochenende zu bereiten.


    Namens des Vorstandes
    Rob Cremers,
    Präsident
    Club Pan European Nederland


    http://www.club-pan.nl
    http://www.pan-gathering.nl

  • WOW,


    der Club PAN NL hat 1850 Mitglider?


    Ich bin erstaunt!! Selbst wenn (fast) alle in D verkauften PAN's nach NL gehen....sind das (fast) doppelt so viele Mitglieder wie wir haben....

  • Zitat

    Original von Andi#87
    der Club PAN NL hat 1850 Mitglider?


    Läuft dort wohl wie bei Hardley Worthitson: membership bekommst gleich mit dem Motorrad mitverkauft...
    ...you can check-out if you want, but you can never leave...

  • Na vieleicht sehe ich meine St1100 ja auch mal...bei nem urlaub in NL..das wärs doch oder? --:--

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Na vieleicht sehe ich meine St1100 ja auch mal...bei nem urlaub in NL..das wärs doch oder? --:--


    Klar Andi, ... aber mit Anhängerkupplung !!! --:-- --:-- --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Na dann halt doch auch mal meiner Ausschau! Soll jetzt das holländische Kennzeichen ML PJ 68 haben!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • @ all,


    erkennt hier jemand seine alte Pan wieder? --:-- --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Farbe passt schon mal. Ich nehme mal an, dieses Geschwür hintendran ist so ne Art Überschlagschutz wie bei den Drag-Rennen!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    Farbe passt schon mal. Ich nehme mal an, dieses Geschwür hintendran ist so ne Art Überschlagschutz wie bei den Drag-Rennen!


    Also Axel, ich würde ja noch mal genau hinsehen. Evtl. ist es doch deine alte Pan! ... --:-- --:-- --:--

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden