30 cm...

  • ...bei uns schneits nun seit letzter Woche Montag.


    Ich bekomme mein Garagentor kaum auf, und wenn, aus dem Hof käm ich eh' nicht hoch. Und über Ostern steht die erste größere Tour ins Haus, das sind noch 4 Wochen bis dahin. Bei uns geht den Orangen so langsam das Salz aus, gestreut werden nur noch die Bundesstrassen. Ich bin wirklich mal gespannt wie das weitergeht.


    Jaja...die Saisonschwuchteln freuen sich jetzt ein Loch in den Bauch, na und - dafür war die zweite Januarwoche bei 14 Grad zum fahren toll (man muß sich ja an irgendwas aufbauen)


    Nun , genug gesabbelt.


    Ich geh Schneeschaufeln

  • Wenn Du fertig hast mit Schippen kannst hier weitermachen.....
    Kaffee gibts auch danach.

  • Hmmm, wenn ich bedenke, dass die Saison für mich in 5 Tagen beginnt, fühl ich mich gar nicht wirklich schwuchtelig....


    Werd trotzdem noch bissl in meinem warmen Bus vereilen....ach ja, mer werd ned jünger....


    Gruß aus München (31 cm)


    Michael

  • Hallo Thomas


    bin ab Sonntagabend in Winnenden,muss ich da den mitbringen ?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi, was machst du in Winnenden?


    das ist 30 km von mir weg...gerade ums Eck eigentlich.


    Es schneit seit heute N8 wie wild, wir haben kein Salz mehr, die Nebenstrassen werden nachrangig bis garnicht mehr geräumt, also beste Vorraussetzungen um her zu kommen.


    Wie lange bist du denn da?


    Grüßle



    ...übrigens, das da unten rechts ist mein Garagnhof =motz=

  • Hallo Thomas


    Ich hab am Montag und Dienstag einen Le(e)hrgang bei Kärcher, na dann werd ich mal den Schlitten mitnehmen ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mist ,


    ich flieg Montag Abend nach Dänemark...sonst hätte man sich zum Essen getroffen.


    Viel Spass bei Hochdruck-Futzi.


    Grüßle

  • Ja schade


    aber ist bestimmt nicht das letzte Mal wo ich da hin muß, guten Flug


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.