Neuvorstellung

  • Ohgottohgott, der wird doch nicht ... der hat doch nicht etwa ... Löcher in die Verkleidung ... der Hermeling, dieser!

    So ein paar Löcher auf der rechten Seite sind doch nicht schlimm. Gibt doch noch genug vom dem Plastikzeugs.


    Ich durfte Otto auch noch Kennenlernen. War immer nett da in der Eifel Mal vorbezusehen. Bei meinen Freunden vom Klassiktrial kam ab und zu Goerge Grennland von der Insel. Der war viele Jahre als Ingineur bei WASP und hatte einiges zu erzählen. Keine Ahnung ob der noch lebt, müsste inzwischen fast 90 sein.

  • Hallo, ich würde sehr gerne ein Foto einstellen - nur leider folgt auf das Hochladen die Meldung: Foto zu schmal oder Datei zu groß.

    Ich habe einige Varianten probiert, leider immer die gleiche Meldung

    Hi,


    Du könntest auch das benutzen:

    https://picr.de/

    da kannst die Bilder auch grössenmässig beeinflussen und hast sofort einen Link, den Du hier hineinstellen kannst

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628