• Moin zusammen!

Ich wünsche euch allen jetzt schon ein super Weihnachtsfest, viele Geschenke, wenige nervende Verwandtschaft und passt auf euch auf! 🎄🍗🎁

• Moin zusammen!

Ich wünsche euch allen jetzt schon ein super Weihnachtsfest, viele Geschenke, wenige nervende Verwandtschaft und passt auf euch auf! 🎄🍗🎁

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern eine Tolle Weihnacht und eine guten Rutsch ins neue Jahr

pasted-from-clipboard.png

• Moin zusammen!

Klobürste.jpg

⚠ Profi-Tip für die Feiertage ⚠ Nach dem Mittagessen mit der Familie eine nagelneue, unbenutzte Klobürste gut sichtbar für alle im Geschirrspüler platzieren ..., so bleibt die Bagage garantiert nicht auch noch zum Kaffee! 🌲, bei hartnäckigem Besuch die Klobürste heimlich mit Nutella einstreichen.

• Hallo

Da ich zu faul und zu krank bin,entweihe ich den Tread von einem unserer Häuptling und wünsche euch ein paar besinnliche,stressfreie Feiertage mit euren Lieben.

In diesem Sinne..bis zum nächsten Treffen.

Gruß

Metin