Lippe-Tour

  • Hallo Gemeinde. Ich möchte mal anmerken, daß die Anmeldung zur Lippe-Tour.org ab heute möglich ist. Also ich und meine Frau haben uns bereits angemeldet. Wir würden uns freuen, wenn wir dort auch jemand aus dem Forum treffen würden.

  • Das ist schön. Ist ne tolle gemischte Truppe. Wir fahren seid 10 Jahren da mit. Aber bei dem Tourenprofil "normal" . Möchten ja auch was von der Gegend mit bekommen. Die mittelschnellen und sehr zügigen sind uns zu schnell. Normal bedeutet aber trotzdem nicht, das die Tour zum Bummelzug mutiert. Vor Corona waren es am Samstag immer so um die 100 Bikes. Aufgeteilt auf ca. 10 Gruppen, die sich immer wieder dann zusammen getroffen haben. Zum Essen oder auch zum Kaffee. Zuletzt im Bereich Lemgo in eine ultra großen Sackgasse zur Beendigung der Tour mit Ansprache und anschließendem Korso in 2er Reihe zum Hotel.

    Am Freitag zur Schlemmertour sind es immer so 4-5 Gruppen gewesen, die sich dann zum Schlemmern getroffen haben.

    In der Coronazeit und auch letztes Jahr, waren deutlich weniger Fahrer am Start. Am Samstag waren es dann 60 bis 70 Bikes.

    Wir können es echt nur empfehlen. Hotel und Startpunkt der letzten 3 Jahre war das Hotel zu Sternberg im Extertal. Ist preislich angemessen, hat ein Schwimmbad und für die Bikes eine trockene Einstellmöglichkeit. 1-2 Wochen nach der Anmeldung bekommt Ihr ne Bestätigung, das Ihr regestriert worden seid. Und 2 Wochen vor der Tour nochmals eine Bestätigung, ob sie definitiv statt findet, oder nicht.

    Muß dazu sagen, so lange wir dabei sind, würde sie nie abgesagt. Wer beide Touren mit fahren will, sollte schon am Donnerstag einchecken, da am Freitag die Schlemmertour schon ab ca. 9.30 Uhr los geht. Es ist aber auch kein Problem, wenn jemand nur eine der Touren mit fahren will. Wenn weitere Fragen auftauchen, einfach stellen. Ich bemühe mich sie zu beantworten.

  • Ja Bernhard, wenn das so ist, werde ich mich auch mal anmelden.😉

    In der Ecke war ich noch nicht.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Würd ich gerne mitnehmen, sie möchte aber nicht.:(


    So, Anmelde Mail abgeschickt. :lol:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Habe mich für die Samstags-Tour angemeldet.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • Das ist ja prima. Dann werde ich ja nicht der einzige mit ner Pan sein👍👍👍

    Freu mich schon drauf euch kennen zu lernen.

  • Freu Dich nicht zu früh. Von wegen Pan und so.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Stimmt schon. Sich anmelden bedeutet nicht zwangsläufig, sicher auch zu erscheinen. Ist ja auch kein Zwang. Aber solltet Ihr Euch anders entscheiden, bitte dann auch bei Lars absagen.