Lippe-Tour

  • Jo....gerade gesehen : ist sogar ein Hinweis" Achtung anders Hotel als letztes Jahr" . Also Sonnenhof in Lüdge ist korrekt.

  • Schlemmertour am Freitag und die normale Tour am Samstag fahren wir wieder mit Micha ( München) mit. Er ist ein besonderer Guide.

  • Hab mich schon mal auf der Lippe Tour Internet-Seite per E-mail angemeldet für beide Tage und da steht das auch mit dem Hotel.

    Freitags-Tour mit Cord und Samstags-Tour mit Malte, wie im letztem Jahr, ich fand ihn als Giud recht gut und es hat Spass gemacht.

  • Ich habe seit ca sechs Jahren keine Pan mehr, komme mit meiner GS, denn mit meiner Honda VTX 1300, könnte ich in Malte seiner Gruppe nicht mitfahren.

    Habe mal das Hotel angeklickt und festgestellt, obwohl ich noch nicht buchen wollte, das man in diesem Zeitraum garnicht buchen kann und auch keine Preise für diesen Zeitraum aufrufen kann, habe das von Peter auch so gehört, als er es versuchte, naja ist ja noch etwas hin, schauen wir mal.

  • Hi Ralle. Die machen ab dem 4.08. ist der Sonntag Urlaub. Ich denke ein Anruf dort könnte klären.


    Stimmt ja, letzte mal warst ja auch ohne Pan.

  • Hallo Toni,


    vielen Dank für den Hinweis GOO


    Habe am 03.08. Dienst, werde den aber versuchen zu tauschen :lol: und melde mich auch an.

  • Hallo Maikel. Ich nehme mir immer für Donnerstag und Freitag Urlaub. Bedeutet jetzt aber nicht, daß Du das auch machen mußt.😉 Aber bei mir in der Firma weiss man dann auch schon wofür. Bin ja auch schon lange genug bei der Tour dabei. Schön, daß Du auch kommen magst.

  • Ich versuche wenn es mit dem Diensttausch klappt, auch den Freitag frei zu bekommen um bei der Schlemmertour dabei zu sein :lol:


    War nett im letzten Jahr wieder dabei gewesen zu sein ;-)

  • Auf der Hotelseite steht ::


    LIPPE TOUR – Ausfahrt Sommer 2024

    Liebe Lippe-Tour Gäste, vom 3. – 5.4. erhalten Sie „Zugang“ zur Infoseite und dem Buchungsformular!

    dann können Sie die Zimmer buchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Jepp....genau so. Hab heute auch unseren Stellplatz für den Camper am Hotel gebucht.