Neu(alt)vorstellung

  • Hallo zusammen!


    So ganz neu hier bin ich nicht, lese schon seit knapp 8 Jahren hier mit viel Interesse mit. Könnte vielleicht Foren-Rekord sein, da war mal was über Vielleser und Wenigschreiber im Forum zu lesen. -%-

    Wenn meine Frau und ich am Köterberg oder bei "Die Kurve" (Günters Kurve ehemalig) mal eine Pan oder Wing sehen, quatschen wir gern mal eine Runde. Wir kommen aus Bad Oeynhausen (OWL) und unsere Hausrunden sind im Kalletal, Lipperland und Weserbergland. Ansonsten gern Südtirol, an den Gardasee, England, Wales, Norwegen, Spanien, Österreich, Schweiz. Frankreich wär noch schön, aber da müssen wir erst noch ein paar Brocken französisch pauken.

    Jetzt habe ich mich frecherweise als Neuer in Dodenau dazugemogelt und hoffe auf ein schönes Wochenende und neue Gesichter. Meine (unsere) Moppedstationen waren bisher:


    Kreidler Florett 22000 Km

    DKW RT 250 H 8000 Km

    BMW R 26/2 16000 Km

    BMW R 75/5 235000 Km

    BMW R 90 S 190000 Km

    Yamaha XT 500 2000 Km

    BMW K100 RS 120000 Km

    Pan 1100 152000 Km

    GL1500 9000 Km

    Pan 1100 ABS/TCS 186000 Km

    GL1800 SC 47 223000 Km

    GL1800 SC 68 61945 Km und weiter ...


    LG

    Andreas

  • hihi Andreas,

    willkommen hier. Deine Mopediste, zumindest die ersten Positionen, könnten auch von meinem Vater sein...

    Man sieht sich in Dodenau

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Andreas,


    willkommen (zurück) oder wie man es nennen möchte.


    Hast ordentlich Kilometer abgespult.


    Allseits gute Fahrt und viel Spaß weiterhin hier im Forum.


    Gruß aus Unterfranken


    Jürgen