Nordkapp reifen!!

  • Das sind meine persönlichen Informationen.

    Schön, dass sie jetzt eine so große Öffentlichkeit gefunden haben.


    🙂

  • Gelegentlich sollte man über die Außenwirkung der Geschichten die man zu erzählen hat nachdenken.

    Deine "Story" ist störend denn sie vergeudet Platz ohne Ende - Deine Posts erzeugen daher bei mir den Wunsch einfach nur schnell zum nächsten Post weiter zu scrollen.

    Unbenannt.JPG

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Deine Posts erzeugen daher bei mir den Wunsch einfach nur schnell zum nächsten Post weiter zu scrollen.

    Unbenannt.JPG

    Das steht dir frei.


    Aber mal nebenbei: Ich habe nur die Händi-Perspektive auf das Forum. Sieht man vom PC aus dieses ganze Gulasch bei jedem einzelnen Posting? Dann mache ich's natürlich weg.