wie löse ich die linke Schaltereinheit am Lenker.

  • Kann mir mal jemand einen guten Tipp geben wie ich die linke Schaltereinheit am Lenker lösen kann.

    Ich komme einfach nicht an die untere Schraube ran. Die Gasbowdenzüge sind derart im Weg,es ist zum verzweifeln.

    Es werden die erfahrenen Schrauber jetzt wohl nicht mehr aus dem Lachen rauskommen.Aber für einen guten Rat wäre ich schon dankbar.

    M.f.G.

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Woywod

  • wie ich die linke Schaltereinheit am Lenker lösen kann.

    Die Gasbowdenzüge sind derart im Weg...

    Links - rechts vertauscht?


    Der Gaszugausgang lässt sich meistens etwas verdrehen um den Zugang zu den Schrauben zu erleichtern

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Links - rechts vertauscht?


    Der Gaszugausgang lässt sich meistens etwas verdrehen ...

    nachdem man die Kontermuttern unter dem Gehäuse gelöst hat.

  • Zuerst einmal ; Danke ; für die guten Ratschläge.

    Hat dann noch alles geklappt.

    Bei der Demontage der Schaltereinheit habe ich erst einmal gemerkt das der Bremslichtschalter kaputt war.

    Gibt es da eine Ersatzteilnummer ? Oder ist das ein Standartteil ?

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Woywod

  • Danke gefunden !!

    Wie kommt ein Peugeot Orginal Ersatzteil in eine 97 1100er Honda.

    5,20 € plus Versand. Honda nimmt für hinten 32,20 €

    Darüber muß ich erst einmal nachdenken.

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Woywod