10/2023 Trentino-Ligurien

  • Letze Woche nochmal die Rolle gepackt, dieses Wahnsinns(Oktober)Wetter musste genutzt werden. Die mittlerweile obligatorische Graubünden-Runde Anfang Oktober wird ein paar Wochen nach hinten geschoben, Anfang November geht bestimmt auch noch was :mrgreen: .. Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten ;-). Keine neuen Routen, einfach nur Genuss und Fahrspaß pur :lol: .. hier ein paar Impressionen


    https://www.mycloud.ch/l/P0081…619C40F445D51B6DECB8DAFB8



    Schöne Grüße, Wolle


    .. Extragruß an Hartmut :-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wenn du das nächste mal in der Gegend bist, schau dir mal Apricale und Dolceaqua an, das ist etwas nördlich von Ventimiglia.
    Vor allem Apricale ist schön. Ist allerdings etwas weiter westlich als deine Gegend. Wir sind von Seborga aus dorthin gefahren, allerdings mit dem Auto.

  • Apricale und Dolceaqua kenne ich sehr gut, Werner, da zieht es mich praktisch jedes frühe Frühjahr hin ;-). Diese wunderbaren Bergnester liegen oberhalb Sanremo/Imperia nahe Fronkraisch, ich war jetzt auf der anderen Seite im Cinque Terre, hinten immer die Toskana im Blick.


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... dieses Wahnsinns(Oktober)Wetter musste genutzt werden.


    .. Extragruß an Hartmut :-)


    Vielen Dank, Wolle, ich habe bei meiner Tour natürlich an Dich gedacht! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp