Ganganzeige ST1300 2008 Anleitung

  • Moin zusammen,

    hat jemand noch einen funktionierenden Link zu einer Einbauanleitung für eine Ganganzeige für eine 2008er Pan?

    Merci.

    Thomas.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • ... welche Ganganzeige? GIPRO X-Type oder so? Die gibt es von alle 4 Leitungen im Dashboard auflöten bis einfach in den Diagnosestecker stecken.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Pipus,

    es soll die Gipro werden. Meine 2008er sollte eigentlich den Diagnosestecker unter der Sitzbank haben. Nach Hörensagen recht einfach. Mich interessiert besonders die Platzierung im Dashbord rechts wo die Kontrolleuchten sind. Da muss ja dann rumgedremelt werden.

    LG.Thomas.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Thomas, schau mal in diesen Fred.Wenn deine Gpro einen TouchSensor hat um Einstellungen zu machen, ist Hinterglasmontage wohl nicht so gut...?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Heiko hat mir in meine STX 1300, die ich leider vor ca. 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen verkauften musste, eine Ganganzeige eingebaut. War top und hat super funktioniert.

    Das Leben ist zu kurz um Ketten zu schmieren:SM:

  • hermi !

    Bei deiner 2016 ist es Kinderleicht , unter der Sitzbank hinten auf der Rechten Seite am Kabelstrang ist ein Diagnosestecker dort wird die Ganganzeige angeschlossen .Das ist aber erst ab Bauj 2008 möglich . Vor Bauj. 2008 ist die Einbauweise wie in # 10 beschrieben . Bei der Bestellung der Ganganzeige ist somit auf das Bauj. zu achten .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako