Moin zusammen,
hat jemand noch einen funktionierenden Link zu einer Einbauanleitung für eine Ganganzeige für eine 2008er Pan?
Merci.
Thomas.
Moin zusammen,
hat jemand noch einen funktionierenden Link zu einer Einbauanleitung für eine Ganganzeige für eine 2008er Pan?
Merci.
Thomas.
... welche Ganganzeige? GIPRO X-Type oder so? Die gibt es von alle 4 Leitungen im Dashboard auflöten bis einfach in den Diagnosestecker stecken.
Hallo Pipus,
es soll die Gipro werden. Meine 2008er sollte eigentlich den Diagnosestecker unter der Sitzbank haben. Nach Hörensagen recht einfach. Mich interessiert besonders die Platzierung im Dashbord rechts wo die Kontrolleuchten sind. Da muss ja dann rumgedremelt werden.
LG.Thomas.
Thomas, schau mal in diesen Fred.Wenn deine Gpro einen TouchSensor hat um Einstellungen zu machen, ist Hinterglasmontage wohl nicht so gut...?
Ich habe da noch ein Vorgefertigtes Teil für die Ganganzeige die man in den Tacho einbauen kann . Bei Interesse bitte Melden .
20231110_111626.jpg20231110_111616.jpgIMG_20130816_203546.Mini jpg.jpg
Ich nehme an, ohne Ganganzeige?
So ist es ohne Ganganzeige ,die aber genau rein Passen wird. Geht natürlich auch mit Ganganzeige.
Heiko hat mir in meine STX 1300, die ich leider vor ca. 3 Jahren aus gesundheitlichen Gründen verkauften musste, eine Ganganzeige eingebaut. War top und hat super funktioniert.
In meine 1300er hat Heiko auch eine eingebaut....bis heute : TOP !!
So das ist auch geklärd es ist eine Bauj.2006 und nicht 2008 .Und da muß eine andere Ganganzeige eingebaut werden und es geht nicht an dem Stecker unter der Sitzbank .
Die Einbauweise ist hier etwas anders .2010-05-30_Speedohealer-und-Ganganzeige_005_kl.jpgKabel GA St 1300.jpgmini_0009.jpgmini_0010.jpg
Und das würde bei meiner Bj 2016 passen?
hermi !
Bei deiner 2016 ist es Kinderleicht , unter der Sitzbank hinten auf der Rechten Seite am Kabelstrang ist ein Diagnosestecker dort wird die Ganganzeige angeschlossen .Das ist aber erst ab Bauj 2008 möglich . Vor Bauj. 2008 ist die Einbauweise wie in # 10 beschrieben . Bei der Bestellung der Ganganzeige ist somit auf das Bauj. zu achten .