• Moin,

    ich habe meine erste ST1300 nun in der Garage und glaube, dass man die Anzeige von "km/l" auf "l/100km" umstellen kann auch die Motortemperatur wird in Fahrenheit angezeigt. Kann mir mal jemand erklären wie datt geiht? Vielleicht hat ja jemand noch ein Fahrerhandbuch liegen und will es loswerden? Da soll das wohl drinstehen.


    Danke schon mal.

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-

  • Verbrauchsanzeige umstellen geht so:

    • Verbrauchsanzeigenknopf so oft drücken, bis keine Verbrauchsanzeige im Display ist
    • dann den Verbrauchsanzeigenknopf drücken und halten, bis der gewünschte Anzeigemodus aufleuchtet
    • dann den Knopf loslassen

    Motortemparatur wird nicht als Wert angezeigt sondern nur die Wassertemperatur als Klötzchenfolge. Der angezeigte Wert ist die Außentemperatur. Ist doch immer Celsius, oder? Oder täusch ich mich?


    Grüße, Michael

  • Ja ist in °C für die Aussentemperatur. Nur neben den Klötzchen steht ein F. Ist aber eigentlich egal.


    Danke Dir!

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-

  • Hat geklappt! Nochmals Danke Michael.

    CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 51 Jahre auf einem Bike -%-