LED Umrüstung für Hauptscheinwerfer von OSRAM, Nachfrage erzeugen durch Mail

  • Ja, es sind beides identische H4 Leuchtmittel. Für das Abblendlicht wird nur eine der beiden angesteuert, für Fernlicht beide. Es gibt aber auch Fahrer, die ihre Maschine so verändert haben, dass auch für das Abblendlicht beide Leuchtmittel angesteuert haben.

    Danke für die Erklärung.
    Das Fernlicht an meiner Dicken ist mir hell genug, aber das Abblendlicht ist halt, im Vergleich zu allem anderen was so rumfährt, eher ne Funzel als ein Licht.


    Ihr habt mir alle sehr geholfen, ich werde dann mal mein "LED-Umbau-Projekt" planen und in den nächsten Wochen angehen. Wenn ich es nicht völlig verpeile, mache ich ein paar Bilder ;-)

    "Den Lebenden schulden wir Respekt, doch den Toten schulden wir nur die Wahrheit"


    Spritmonitor.de