Laderegler ST1100

  • Hallo Leute....ich habe mir eine 2te Pan zugelegt, die ein elektrisches Problem hat. Ich hoffe, ich habe die Ursache gefunden: Laderegler defekt. Also im Leerlauf kamen an der Batterie 15,7 v an. Bei Drehzahlanhebung auch über 18v . Jetzt hat der nette Verkäufer einen Regler mitgegeben. Dieser lässt keine Spannung durch und ich messe nur die Batteriespannung. Da ich meine Pan gerade etwas auseinander habe, habe ich den Regler von meiner genommen und in die neue Pan verbaut. Und siehe da, alles wie es sein sollte. Ladespannung 14,4 v. In der Rubrik Suche hoffe ich fündig zu werden und nen guten Regler zu bekommen. Hier auch noch mal einen herzlichen Dank an den Verkäufer. Grüsse, Toni

  • Hallo Toni,

    stell doch bitte mal ein Bild von dem Teil rein, was Du suchst, dann hab ich es leichter eventuell in der großen Erstzteilkiste das Richtige zu finden.


    Gruß Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Danke Peter und Manfred. Der Regler ist schon unterwegs. Liebe Grüsse

  • Danke für die Info.

    Hab ich weniger Arbeit.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • So....gerade Regler eingebaut und siehe da: Ladespannung liegt bei 14,42 v. So einfach kann es sein.