Stahlflex für Brems Vorne rechts bis zum Modulator

  • Morgen,


    würde mir gerne bei meiner 2001er mit 50Tk oben das Stück zwischen Bremshebel und ABS Modulator vorne recht in den längere Stahlfelx umbauen lassen (Will denn hören Lene und höhere Riser).


    Der Modulator ist ja schon recht anfällig im Vergleich zu vielen anderen Sachen an der Pan



    Der Honda Arnold in Arnstein (Immerhin eine der alten Koryphäen) meint er würde es nur machen unter Ausschluss der Gewährleistung.. er hat halt auch schiss vor den Micro Teilchen die den Modulator lahmlegen können.


    bei 50/50 mag er es nicht wirklich machen.


    Hab ihr jemanden im Raum Nordbayern/ Franken der mir das mach.


    Ich habe es an meiner 1998 Pan auch schon machen lassen und dadurch wird halt die Sitzposition für mich top.


    Danke