PAN in VA...gelasert

  • Ok Peter, ... dann nehm ich das. .... ;-)


    Da kannste mal sehen, was Andere für ne Kelle schwingen. ...
    Mein lieber Scholli. .. -gaga-

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi all,


    unser Olli hat schon eins dieser geilen Schilder! Kuckst du! (lechts) :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Datt Ding ist echt goil... GOO und wenn ich sehe, wieviel Kohle manche Firmen für billigen Firlefanz verlangen.....und (fast) alle löhnen, nur weil Pan European draufsteht =stups= da ist dieses Schild den anvisierten Preis aber zu hundert Prozent wert. Und ich kann es bereits jeden Tag in den Händen halten, weiss also, dass es sich um eine solide Ausführung handelt! Ihr müsst noch träumen......


    Habt ihr gut gemacht, ihr Ritter der Stahlrösser ;-) mir datt Schild als Überraschung mitzubringen GOO

  • Zitat

    Original von peter#823
    Als nächsten Schritt werden wir das Layout noch so weit ändern, dass aus der ST bei Bedarf natürlich auch noch die „STX“ zu erkennen sein wird. Denke, dass das mit dem Ändern des jetzigen Gesichts in das „Wespengesicht“ der Scheinwerfer-Gegend und ein wenig Bastelei am Köfferchen dann schon passt.


    Wenn die STX NICHT rausschaut, also man nur eine wohlgeformte in unvergaenglicher Schoenheit eine ST1100 erkennen kann, und auch mit viel Fantasie einem keine STX anstrahlt, ja dann wuerde ich auch so ein Schild nehmen.

  • Äh, Matthias,
    wie meinste das jetzt? :shock:
    Das Bild ist aus einem original 1100er Bild gelasert worden. Mach mich hier nich fertig. :-? --- ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    ... und auch mit viel Fantasie einem keine STX anstrahlt, ja dann wuerde ich auch so ein Schild nehmen.


    >hae< das mit der Fantasie ist so eine Sache ;-). Wenn ich Dich richtig verstehe, erkennst Du in der jetzigen Version bereits die STX (ST1300)?

  • --:-- -gaga- 0))((0 =stups=

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden