Treffen (Ausfahrt) Eifel 20.3.

  • Jau,


    waren alles in allem SUPER 400km.


    Jetzt, so nach dem Essen könnte ich wieder los. ;-)


    War die erste (größere) Tour mit der neuen Maschine mit Frauchen. Sie ist total begeistert.


    Das war zwar das erste mal, aber ich hoffe nicht das letzte.... 8-)

  • Auch wir sind heil angekommen. Super Wetter und nette Leute.
    Besonderen Dank an STX Werner, heute morgen Innentaschen bestellt und heute nachmittag persönlich übergeben.Das nennt man Service. Vielen Dank auch für das in mich gesetzte Vertrauen. Werde dich nicht enttäuschen.
    Bis Freitag in Windeck, sagt euch der Butter Peter mit Tochter.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Auch jetzt daheim !
    War noch n´ bisschen die "Nervösen" gucken am Ring. Kaffee und n´ Stück Schwarzwälder Knirsch inklusive. Bin dann blindlings einfach nach Gefühl über Wege (Sträßchen) heim, wo ich schon immer mal einfach so abbiegen wollte. Was man da noch alles zu Gesicht bekommt. War aber toll.


    Ich hoffe alle sind gut heimgekommen.


    Gruß Ha-Pe

  • auch von mir ein dickes Dankeschön, klasse Streckenwahl. Freue mich direkt auf Freitag, dann rolle ich vor.

  • und ich fahr hinten, mal sehen wie weit ich komme ;-) :grin:


    gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi zusammen,


    will mich auch mal zurückmelden. ... :grin:


    War richtig super heute und hat viel Spaß gemacht. Das nächste mal brauchen wir aber ne Gummischnur für den letzten, damit wir ihn nicht einfach verlieren. Die halbe Stunde Sucherei hätte nicht sein müssen.


    But ... what to do?


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • =) Ich sach nur, es sind nicht genug Kameraden mit PMR-Funk ausgerüstet. Da kann der Schlussman flott melden, dass die Verbindung zur Rotte abgerissen ist und diese Infos gehen per Funk weiter bis zum Frontman. Schön, dass ihr alle wieder heil daheim angekommen seid.

  • Am Anfang der Saison geht schon mal was schief, alles halb so schlimm.
    Auch die Gruppenfahrregeln wollen wieder vergegenwärtigt werden.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    =) Ich sach nur, es sind nicht genug Kameraden mit PMR-Funk ausgerüstet. Da kann der Schlussman flott melden, dass die Verbindung zur Rotte abgerissen ist und diese Infos gehen per Funk weiter bis zum Frontman. Schön, dass ihr alle wieder heil daheim angekommen seid.


    Das geht aber doch auch, wenn jeder auf seinen Hintermann achtet, oder?

  • Zitat

    Original von Michael#375
    Das geht aber doch auch, wenn jeder auf seinen Hintermann achtet, oder?


    Nix ist unmöglich. Gehen tut alles (irgendwie) aber mit 2 Flunkys isses schon wesentlich flüssiger und entspannter zu fahren.

  • Michael,


    natürlich geht das auch so, wie Du sagst. Ich bin in den zurückliegenden 26 Jahren auch immer ohne Navi ans Ziel gekommen. Das Funkgerät macht, genau wie Navi, das Leben auf dem Mopped in gewissen Situationen leichter........verstehste, wie ich das meine..???


    Ich bin die letzten 26 Jahre auch immer ohne Navi ans Ziel gekommen, aber seit 2 Jahren geht´s auch damit etwas leichter und irgendwie macht der "Schnick-Schnack" am Mopped ja auch Spaß. Solange es nicht in Kaffeemaschine ausartet :mrgreen: