Nu aber...

  • Hallo Jochen,
    auch wenn es schon etwas spät ist ein herzliches ::- und allzeit unfallfreie Fahrt.
    Was haste denn jetzt für´n Dampfer zugelegt ST oder STX ?
    Schöne Grüße vom Black Forest.

  • N´abend zusammen,


    Hoff, dat ich die Technik hier richtig versteh. (Von wegen Antwort und dann steht nix im Thema :?: )


    Erstmal herzlichst für die Begrüßung :smile:


    Also is ne ST geworden, weil ganz so viel ausgeben konnt ich halt auch nich. Von 95 isse und hat nur 29000 km gelaufen. Mit Scheckheft und Tiptop gepflegt - ich hoff ich nehm mir mal nen Beispiel drann :oops: Ne, aber wirklich, sie hat direkt ne Garage bekommen (De Blechdose mußt im Schnee stehn - man muß Prioritäten setzten)


    Joh, fahrn kann ich hier nu wirklich gut. Is sozusagen Entschädigung, dafür dat ich vom Rheinland zu de Badener hin bin (Oder sinnes hier scho Schwaben :roll: ). Die Leut hier sin nich so flott mittem "Hallo ::-" , aber mit nem bisschen geduld =). Und ne Sozia hab ich ja nu auch bekommen ;-)


    So jetzt versuch ich dat mittem Bild mal. Also mittem Bild einfügen bin ich zu bl..d :-?. Hab´s mal angehangen


    Und Morgen gehts mitte Fragen los. Die ersten zwei Touren han wir gefahren und mein Sozia meckert wegen Fahrtwind, wenn ich die Corbin-Bank drauf hab. Mehr dazu innem anderen posting.


    So nun zur ruh :-sle


    PAN Grüße Jochen

  • herzlich ::- im Forum und unter den Panfahrern, ich hoffe die Koffer haben sie dir auch dazu gegeben?!? viel Spass mit dem Mopped.

  • Hallo im Forum.


    Vielleicht trifft man(n) sich ja mal zu einer Tour durch den
    Schwarzwald und/oder über die Alb, da hats auch einen
    Haufen kleinster Strässchen die nicht jeder kennt ;-))

  • Hallo Jochen


    Ein weiteres herzliches Willkommen aus dem südlichen Nachbarland. Sehr hübsch, deine rote 11er PAN!
    Ich bin auch ein Spät- (Wieder-) Einsteiger, der das grosse Motorrad-Kärtchen erst mit 40 nachgeholt hat. Nach zwei kleinen Umwegen (BMW R850R und Suzuki 1400 GSX) bin ich bei der 13er PAN gelandet, und kenne für mich, trotz unzähligen Probefahrten mit potentiellen Alternativen, bis dato keine wirkliche Alternative.


    Ich wünsche dir viele gefreute und sichere Stunden auf deiner PAN.


    Mit bestem Gruss, Matthias (MFW)

  • Hallo Jochen,


    erstmal ein herzliches ::- aus 100 %tig Baden, viel Spaß mit der Pan und auch hier im Forum. Wenn du mehr am Rhein wohnst, bist du sicher in Baden. Je weiter man allerdings über den Blackforrest rüber fährt, um so schwäbischer wirds. Aber ich könnte mir denken, dass du als Rheinländer näher am Rhein geblieben bist. :-gl Alla guud, dringge ma öiner.

  • Hallo Jochen,
    auch ein Herzliches Willkommen aus dem Elsass, der Toskana Frankreichs.


    Wenn du mal hier bist mit der besten Sozia der Welt melde dich einfach.

  • Hallo Jochen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen - bin mir sicher, dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst ;-)


    Allzeit gute Fahrt
    PAN-Gruß
    Carla

  • Hallo @all,


    nochmals herzlichen Dank für das ::- hier ! Hab schon beim mitlesen den Eindruck gewonnen, das hier nen guter Kontakt herrscht. Freu mich schon auf erste Treffen und die ein oder andere Fahrt miteinand´.


    Bye the way... Heut abend Stammtisch der Karlsruher? Bin am Überlegen auch wenn´s genau am annern End liegt für mich.


    So, nu will meine Liebste annen Compi ;-)


    Bis später mal


    PAN Grüße


    Jochen