Nu aber...

  • Hallo @all, :razz:


    So nu ist´s an mir mich mal vorzustellen. Seit zwei Wochen nun fahr ich meine Pan und gestern hat´s auch den Eintrag beim STOC gegeben. Freu mich grad wie nen Schuljung mit Tüte am ersten Tag ;-).


    Vor fast zwei Jahr hab ich als Spätzünder, mit knapp 40 den "Lappen" (heut Plastikkart) für´s bike noch nach gemacht. Im ersten Jahr war´s ne CBX 650 E mit der ich einiges Kilometer im Schwarzwald und Kroatien erkundet hab. Der Wind anner Küste hat mir noch arg das Fürchten gelehrt.
    Dann hab ich eingesehn, dass ich ken Schrauber bin und meine Gute in bessere und kundigere Hände muß ( Da darf se dies Jahr nochmal an´s Meer).


    Nu sollt´s was neueres und somit besseres werden. Mit innen Urlaub fahn dies Jahr war auch schon klar. Also mit Sozia auf Suche und Probesitzen. Die Pan hat ich schon immer im Auge (Wenn, wollt ich immer schon Touren fahren!), dacht aber, die ist erst dran "wenn ich mal groß bin" ;-).
    Wir also umsehn, fahrn und sitzen. Und als es dann mal ne Pan war, meinte meine Sozia, "hier sitzt ich gut- hier bleib ich!". Ich han gestrahlt über alle vier Backen :oops:.
    Dat war im Januar und ne Woche später han ich se gefunden. Hat dann noch bis März gedauert, bis der Schnee hier im Nordschwarzwald mich hat fahren lassen. Meine Garagenzufahrt war ne Eisbahn :evil:


    So das war´s mal für´s erste. Is ja eh scho fast nen Roman :roll:
    Find´s toll, dat mittem Forum hier und werd wohl auch noch manchmal Frage stellen. Ansonsten bis demnächst hier und im Schwarzwald :razz:


    Pan Grüße Jochen#956

  • Hallo Jochen,
    denn mal herzlich willkommen in diesem Forum und vor allem viel Spass mit der Pan.
    Bin sicher, du hast eine gute Wahl getroffen! Und in deinem Revier kann man ja auch prima Mopped fahren.

  • Hi Jochen.


    Klasse Vorstellung haste da abgeliefert... GOO iss immer wieder
    amüsant, wieviele Spätberufene das Bikefieber erfasst hat. Viel
    Spass hier im Board.

  • Hallo Jochen,


    viel Spass auf deinen zukünftigen Ausritten mit deiner Pan.
    Was hast du für eine?
    Ich habe mittlerweile festgestellt, dass die vernünftigen Moppedfahrer immer die Älteren sind.

  • Hallo Jochen,
    So soll's sein: Besser spät als nie. 8)
    ::- auch aus dem Sauerland
    Gruss


    Klaus

  • ::- Jochen. Auch von mir ein herzliches Willkommen
    und wenn du mal ein Problem mit deiner PAN hast dann bist du hier genau richtig

    MfG Heinz der aus der Genussregion Oberfranken kommt;-)
    Asphalt ist niemals grün!

  • Hallo Jochen, auch einen Gruß aus dem südlichen Schleswig Holstein. Auch die Nord-und Ostseeküste ist eine Reise wert.

  • Hallo Jochen, ... ich grüsse dich!
    Herzlich willkommen bei uns und immer viel Spass! .... :grin:


    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • auch aus Ösiland ein herzliches ::- und viel Spass mit der PAN

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........