• Hi Ihrs.Ist Euch schon mal aufgefallen das keine Frau als FAHRER eingetragen ist in der Mitgliederliste Gibt es keine Frau die eine Dicke fährt :roll: :roll: :roll:Oder habe ich nicht genau geschaut Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hi Markus


    also es gibt sie doch ! Neulich an meiner Tanke. . .

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Laut Statistik haben wir 20 weibliche Mitglieder, 696 Männliche Mitglieder und immer noch 432 Zwitter. ;-)

  • Zitat

    Original von Markus Etterler #157
    Hi Ihrs.Ist Euch schon mal aufgefallen das keine Frau als FAHRER eingetragen ist in der Mitgliederliste


    Das kann ja so nicht stimmen!
    Zumindest Carla fällt mir da spontan ein, und wenn du in der STOC-Mitgliederliste suchst, findest du auch noch mehr.


    Allerdings nicht viel mehr ... 8-)

  • naja, ;-) selbst fahren tut Sie nicht, aber Sie ist die Besitzerin von der Dicken :lol: hat nur PKWpappe. Ist aber eine tolle Mitfahrerin :smile:

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hi


    Also ich kenne Bettina, die hat sogar seit ganz kurzem eine Neue und treibt sie durch die Gegend. Herzlichen Glückwunsch!


    Gruß
    Aloys#618

  • Gerne nochmal, also ich alleine kenne 5 Frauen, die Pan European fahren oder gefahren sind, mit einer davon lebe ich gar unter einem Dach.
    Die Damen sind hier im Forum nicht sonderlich aktiv, das ist wohl wahr. Aber unterschätzt die Mädels nicht. Selbst Motorradstreifen sind mit Frauen besetzt. GOO :FUE:

  • wollte mit meinem Beitrag einfach ermutigen Mädels haut in die Tasten. :grin: :grin:
    Übrigens meine Liebe fährt meine Dicke auch . :grin: :grin:
    Sieht aber sch.. aus .Ich 190cm 100kg und hinten drauf -^- Sie 170cm und 60 Kilo
    :__-

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • dann achte mann mal auf die Details
    seiner Zeit hatte ich noch die 1100er, die beste aller Sozia fährt auch selbst.

  • MBR II: =dank=

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...