Endlich PANiert !

  • Gruß an alle, die auch PANiert sind (schaut mal in Garage: Knusprige Hülle, das Innere vom Feinsten) !


    Ich wohne in der Wesermarsch, Nähe Bremen. Wie hat alles angefangen ? 1968: Kreidler 4,2 PS - Blut geleckt. 1995 mit 49 J. aus Wut den Einser gemacht, weil der Gesetzgeber mit der 125er-Regelung mit Autoführerschein nicht schnell genug rüber kam. Erstes richtiges Mopped: Seven Fifty, danach Intruder 1500 CL, anschließend 24.000 km auf BMW R 1150 R rumgeflitzt, danach auf Kawaski VN 1600 elaxt (der beste Cruiser seiner Hubraumklasse !) Bei mehreren Rutschereien auf Nässe das ABS vermisst. Schwager kauft sich im Herbst 2004 eine 03er PAN 1300 in Silber. Händler meint: Dich kriegen wir auch noch ! Außerdem redet mir Schwager gut zu. Händler macht ausgesprochen excellentes Angebot, ein Probe-Wochenende mit 04er Pan: Nu aber nix wie kaufen; natürlich auch eine silberne, Modell 03, EZ 09/04. Sie ist das Beste, was ich bisher gefahren habe - nur ESP fehlt (ha-ha ) !
    Zwei Wünsche für die Zukunft: ein neues Pan-Modell müsste nicht so nervös bei höheren Geschwindigkeiten sein und sie müsste weniger wiegen (die BMW'ler können das bei der neuen RT ja auch). Aber ich kann mit meiner trotzdem prima leben und es besteht für die nächsten Jahre kein Grund, sie zu verkaufen, es sei denn aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen (wer weiß, was noch auf uns zukommt).
    Schon wenn ich in die Garage blicke, kann ich mich an ihr nicht satt sehen, denn sie ist für mich eines der schönsten Motorräder ! So was muss man behalten und pflegen - wie seine Frau !
    Nun hört mal jetzt mit dem Lesen meiner (viel zu langen ?) Zeilen auf, schmeißt Euch auf den Bock und fahrt los, bevor es wieder schneit !
    Gruß: Eddi#922

  • Zitat

    Original von Eddi#922
    Nun hört mal jetzt mit dem Lesen meiner (viel zu langen ?) Zeilen auf, schmeißt Euch auf den Bock und fahrt los, bevor es wieder schneit !


    Also um diese Tageszeit fahr ich normalerweise nich mehr los :grin:
    Auf jeden Fall aber herzlich Willkommen im Forum und viel Spass weiter mit der Pan (auch im hellen)!

  • Hallo Eddi


    ::- im Forum und viel Spass mit deiner "Dicken".


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Eddi
    Willkommen ::- bei den Panierten.
    Vor lauter pflegen bitte nicht das fahren vergessen ;-)
    Gruss


    Klaus

  • Hallo und herzlich WILLKOMMEN.


    Bärnd um die Uhrzeit haben wir in Frankreich schon das Mittelmeer gesucht ( Sete ) bis uns aufgefallen ist das da Plage Nord stand. Wir waren um den See gefahren und hatten immer nur auf Plage geachtet. Sind dort ja nur ein paar Meter zwischen See und Meer. :grin:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Eddi,


    erstmal ein herzliches ::- aus Baden. Hast ja schon einige Hubraumgiganten gefahren. Aber bei der Pan passt einfach alles zusammen. Also viel Spaß im Forum und mit der Pan.