• Hallo Leute


    Wollte euch nur mal auf meine neue Homepage und auch gleichzeitig auf meine neue Nebentätigkeit aufmerksam machen. Vieleicht ist auch was für euch dabei. Wäre nett wenn ihr das vieleicht was verbreiten könntet ;-)


    :guck: MOTORBIKETOURING


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sehr verehrter Herr Knobi,


    Ihre sehr anschauliche und vorzügliche Website hat sofort den Wunsch nach einer Alarmanlage von SOFTLINE in mir reifen lassen! ... :grin:
    Bitte geben Sie mir so bald wie möglich einen Einbautermin.


    Danke und viel Erfolg mit Ihrem neuen Unternehmen! :gr


    Herzliche Grüße,


    Wännää Moderator
    ===========================================

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Sehr geehrter Herr Wännää


    Vielen Dank für ihr Vertrauen, werde mich mit ihnen in Verbindung setzen. ;-)


    Na das fängt ja gut an, einen Tag online und schon einen Kunden, so kanns weiter gehen :lol:
    Ich ruf dich Morgen oder am Montag mal an, je nachdem wies dir passt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Geht klar Knobi,


    bin aber erst morgen Abend (ab 19 Uhr) erreichbar! :grin:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Hr. Knobi


    Hab natürlich gleich mal gestöbert.


    ALARMANLAGE - ist ne Überlegung wert. Hat Hr. Werner auch erkannt.
    Einbauhilfen anbieten ist SUUUPII


    Machen sie auch Vororteinbau - in welchem Umkreis
    Welche der Alarmanlagen können sie empfehlen
    ( Vorsicht - Schwabe :grin:- Gut und günstig )


    Glückwunsch und Gutes Gelingen


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Knobi kann leider die linke Seite auf deiner Homepage nicht sehen was muss ich bei mir einstellen.
    Gruss Reiner

  • Hallo Karl- Heinz


    Ich kann dir die Easy Pro oder die Magic Alarm 1 empfehlen, die hab ich selber schon seit ca 2 Jahren im Mopped und die funktioniert einwandfrei.
    Du kannst die Empfindlichkeit in 4 Stufen einstellen, kannst über zusätzliche Magnetschalter noch Zubehör absichern, kannst mit der Fernbedienung die Warnblinkanlage einschalten usw.
    Der Unterschied der Beiden besteht darin, die Pro hat Wegfahrsperre (brauchen wir ja nicht), die Alarm 1 hat das nicht kann aber nachgerüstet werden, dafür hat sie den Sleep Modus für Service Arbeiten (brauchst die Anlage für die Werkstatt nicht abklemmen) und sie überwacht das Zündschloss und schaltet sich selber scharf.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Reiner


    Da müsste ich aber wissen welchen Browser du hast.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Bei IE 6.0 auch kein Menü


    Gruß Uwe

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • IE 6 hab ich auch da funktioniert es einwandfrei NO:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • IE6 funzt
    CrazyBrowser funzt


    hab jetzt leider auch keinen Tip für Euch, bzw. stellt mal in den Internetoptionen die Sicherheitsstufe für inet auf Standard.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........