und ich hab jetzt auch eine....

  • Hallo,
    ich bin der fidi und wollte mich mal vorstellen.


    Seit zwei Wochen bin ich glücklicher Besitzer eine ST1100.
    Wir, meine Frau und ich hatten vor der Kinderzeit eine CX500. Jetzt sind die Kinder gross und es gab wieder ein Motorrad.
    Meine Frau und ich sind :grin:


    Gruss
    fidi

  • Ein herzliches ::-und viel Spaß im besten Forum.
    Wir sind ja fast Nachbar´n

  • Hi fidi (steht das für Friedrich?)


    Grüße aus Ösiland ::-
    und viel Spass mit der PAN

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Fidi


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass mit deiner Pan.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Fidi
    Auch ein herzliches ::- aus dem Sauerland.
    Viel Spass mit deinem Mopped.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Fidi,


    da bewahrheitet sich wieder der Spruch: the older the boys, the bigger the toys ;-)


    Ein herzliches Willkommen auch von mir!

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    the older the boys, the bigger the toys ;-)!


    Hey....dat is mein Spruch, den hab ich erfunden :mrgreen:


    @ Fidi: Willkommen im Club und viel Spass und viele Kilometer mit deiner neuen.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Hey....dat is mein Spruch, den hab ich erfunden


    Achso Andi, du Jungspund - habbich ganz vergessen. Sicher ist dann auch der folgende Text aus deiner Quelle:
    We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the chance to ride a Pan European ... . usw. usw. -%-

  • Tach fidi,


    ::- im Forum, mit dem besten Mopped viel Spass...
    Gruß aus dem Münsterland...

  • Hallo,
    möchte mich auch hier vorstellen: ich heiße Erich und bin gebürtiger Randegger, wohne in Südbaden am Bodensee und bin Honda-Treiber seit 30 Jahren. Ich war so mutig und habe meine knapp zwei Jahre alte Ville gegen eine Pan Bj. 90 und 136.000 km eingetauscht! Erste Hand und komplettes Serviceheft. Bin echt gespannt, wie lange sie fährt! Bestimmt seeehr lange! :grin: Ist ja ne Honda! Das Teil fährt einfach traumhaft, fast wie eine Neue 8)
    Gruß an alle Pan-Treiber

  • Hallo Erich
    ::- im Forum und herzliche grüsse aus dem Sauerland.
    Du wirst sie lieben... -klapp-
    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Hi fidi (steht das für Friedrich?)


    Hallo heimo, absolut richtig, das Fidi steht für Friedrich und der zweier einfach nur so ;-)