PAN zum Geburtstag

  • Hallo Manfred,


    na denn herzlich Willkommen und viel Spass mit dem tollen Geburtstagsgeschenk. Ich denke mal, zu 50.ten gibt's dann eine 1300er ;-)

  • Hallo Metzinger!


    Willkommen in der Pan Gemeinde


    Ich und der OR sind aus Reutlingen und Sondelfingen und oft mit unseren Pans unterwegs. Alter passt! Vielleicht treffen wir uns mal.
    Ich hatte bis 2003 auch eine ST1100.

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!

  • Hi Manfred,


    und noch ein ::- aus dem Ruhpott und viel Spass mit deiner Dicken!
    Aber nicht nur das "Sieben Mühlen"-Tal rauf und runterfahren! ... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Moin Manfred,


    ein herzliches ::- aus Schleswig Holstein.
    gratulire zur Neuen und wünsche Dir und Deiner Frau viele schöne Touren.


    Gruß Helfrid

  • Hallo Manfred,
    wilkommen.


    Mir gings wie Dir, die Kinder sind gross und ein Motorrad musste her.
    Wir sind ja fast Nachbarn ;-). Komme aus Freudenstadt und hab mir auch eine St1100 gegönnt.


    gruss
    fidi

  • Zitat

    Original von panpfeiffer
    Hallo Metzinger!


    Willkommen in der Pan Gemeinde


    Ich und der OR sind aus Reutlingen und Sondelfingen und oft mit unseren Pans unterwegs. Alter passt! Vielleicht treffen wir uns mal.
    Ich hatte bis 2003 auch eine ST1100.


    :lol: Dem kann ich nur zustimmen.
    Auf das wir uns mal treffen und zusammen ein paar Runden (dürfen auch Ecken
    drunter sein) fahren werden....

  • Hallo Manfred


    Nochmals herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und zu deinem angemessenen Geschenk aus dem südlichen Alpenland! - Finde ich echt ein Kaufkriterium, dass man mit der 11er auch Kurven fahren kann, ohne umzufallen! :lol:;-) Sollte sie dir dann irgendwann doch eine Spur zu wenig wendig sein in engen Kurven, könnte dich evt. die 13er Variante mit gleichem Namen blendend unterstützen! Martin (mbrII) hat hierzu eine interessante Abhandlung geschrieben, die viel Echo auslöste... (evt. hält sie dich auch von einem Umstieg ab ;-)).


    Mit besten Grüssen, Matthias

  • Hallo Manfred,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir aus dem Hessenland. :birth


    Habe mir meine "neue" ebenfalls zum Geburtstag geschenkt und am letzten Freitag aus der Nähe von Landshut "überfürt".
    War in der Tat ein Sch....wetter, und trotzdem hat's ne Menge Spaß gemacht, :-hu und den wirst du auch mit deiner "Dicken" haben.
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Geburtstagsgeschenk. :-:

  • Hallo zusammen,


    schönen Dank für die vielen Blumen ( Glückwünsche ) und den herzlichen Empfang hier =dank=


    Zitat

    Aus Australien? Hoffentlich hast du da jetzt keinen Fehler gemacht. Ist doch bestimmt ein Rechtslenker.

    :oops:


    Jetzt weis ich auch warum die ST auf der Autobahn immer nach links zieht -§§-


    Ich habe Euch einige Bilder in meine Galerie hochgeladen.


    Also nochmals Dankeschöööön, alles Gute und unfallfreie Fahrt

  • Hallo Manfred,


    willkommen im Kreis der Pan Driver. Da hast Du eine gute Wahl getroffen!


    Schau mal auf http://www.pkoch.de/ST1100/ststoc-main.htm und dann unter "Suche" wer alles in Deiner Nähe mit einer Pan unterwegs ist. Wir haben jeden letzten Freitag im Monat in Stuttgart unseren Stammtisch. Komm doch mal vorbei.