PAN zum Geburtstag

  • Hallo zusammen,


    da ich mich heute Abend hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Manfred, bin ( seit Freitag ) 45 Jahre alt, wohne in Metzingen ( 30 km südl. v. Stuttgart ) und habe seit letzten Samstag eine ST1100 BJ 99 , schwarz aus Australien :grin: .
    Ich habe vor einem Monat eine VT500C ( BJ 84 ) bei einem bekannten
    Internetauktionshaus erstanden ( nach 15 Jahren Aussetzten wegen 2 Kindern ) .
    Die Touren mit meiner Frau haben uns so gut gefallen das wir uns überlegt habe das Ganze ( Motorradfahren ) wieder etwas auszubauen.


    Da mein Geburtstag anstand und ich schon immer von so einem Teil
    geträumt habe ( konnte es mir bis heute nur nie leisten ) habe ich mir besagte ST gekauft - Ihr dürft drei mal raten wo ;-).


    Also habe ich die ST am vergangen Samstag von Saarbrücken hierher 'überführt'. Das Wetter war toll - Blitze rechts und links, Windböhen ohne Ende, und ich hatte auch von den 280 km mindestens 5 km trockene Straße . Außerdem war ich trotz Regenklamotten an Füßen und Händen 'Pätch Naß' .


    Beim losfahren hatte ich mächtig Respekt vor den 3xx kg .
    Habe vorher einiges ( auch hier ) gelesen und bin bis dahin max. die VT ( ist um einiges leichter und 'etwas' anders im Handling ) gefahren.


    Aber als ich hier ankam wusste ich - dieses Motorrad wird nicht mehr verkauft !!! Es ist einfach eine tolle Maschine - liegt wie ein Brett auf der
    Straße .
    Man kann damit sogar enge Kurven fahren ohne umzufallen - das war nämlich eine meiner größten Sorgen ;-)


    Schönen Gruß an alle


    Manfred

  • Hallo, herzlich Willkommen hier und alles Gute nachträglich zum Geburtstag und noch viele schöne Touren mit deinem Geschenk.

  • Hallo Manfred


    ein Überzeugter mehr ... :birth
    Ein herzliches Willkommen aus denr Alpen. ::-

    Gruss Max
    __________aktuell_20'000km______________
    take it easy, but take it
    CB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200:94 tkm, XT1200:61 tkm, FJR

  • Zitat

    Original von PAN_MAN
    habe seit letzten Samstag eine ST1100 BJ 99 , schwarz aus Australien :grin: .


    Aus Australien? Hoffentlich hast du da jetzt keinen Fehler gemacht. Ist doch bestimmt ein Rechtslenker. ;-)


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen PAN. Das nenne ich mal ein ordentliches Geburtstagsgeschenk. Eingewei(c)ht hast du sie ja auch direkt.

  • Hallo Manfred


    Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag und ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • na dann Willkommen, alles Gute zum Purzeltag und viel Spaß mit deiner Dicken. Wirst es sicherlich nicht bereuen.

  • Na das ist doch ein tolles Geburtstagsgeschenk, nachträglich alles Gute :birth und viel Spaß mit deinem Dampfer. GOO

  • :birth :gr :-gl :-I: :-I:
    Herzlichen Glückwunsch "Alter". Da hast Du echt ein geiles Geschenk bekommen. Ich bin sicher, Du gibst sie nie wieder her...........na höchstens gegen eine STX. Aber garantiert erst in ein paar xxTKm. 8) ::-

  • Aus Ösiland natürlich auch :birth und ::-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Sauerland und ::- im Forum.
    Hast dir ja ein Klasse Geschenk gemacht.
    Gruss


    Klaus
    PS: Hoffenlich ist nicht noch die original Scheinwerferstreuscheibe drin.
    (Gibt Ärger beim TÜV)