Ach wat freu ich mich

  • Am Sonntag geht's für 3 Wochen in den BayWa. Ausruhen, wandern, moppedfahren. Wenn nur nicht diese nervigen Vorbereitungen wären. Ich wollt ich wär schon auf'm Mopped Richtung Süden.

  • Ganz viel neid !!!!
    p::: p:::



    Aber schönen und unfallfreien Urlaub
    *##*

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Wünsche euch einen schönen Urlaub, hoffentlich habt ihr gutes Wetter.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ganz viel Spass da unten, ein wenig sintflutartigen Regen und was man sonst noch zur Erholung braucht......

  • Zitat

    Original von thomas#4
    ..., ein wenig sintflutartigen Regen....


    Plöötmann :evil: ;-)

  • Hallo Michael,
    ich wünsche Dir und Beate einen Bayrischen Wald wie Ihr ihn sicher schon kennengelernt habt. Leute glaubt mir, er kann wunderschön sein.
    Und grüasst`s mir mein Woid.
    Gruß Reiner

  • Hallo Michael,
    einen schönen Urlaub wünsch ich euch, schönes Wetter ist ja schon angekündigt, das passt schon! Bayerischer Wald = schöne Strassen und lecker Essen, was will man mehr?

  • Zitat

    Original von thomas#4
    ganz viel Spass da unten, ein wenig sintflutartigen Regen und was man sonst noch zur Erholung braucht......


    Was willst Du mit diesem mir unverständlichen Kommentar erreichen......???? Dir Freunde schaffen...?

  • Moin,


    was will man mehr??
    Die Tempolimits von 70 km nerven schon und die Polizei passt höllisch auf.
    Schönen Urlaub.


    Gruß Helfrid

  • Zitat

    Original von thomas#4
    ein wenig sintflutartigen Regen und was man sonst noch zur Erholung braucht......


    Ich schätze Thomas meint, das mann dann auch was anderes machen kann als Mopped fahren ;-)


    Schönen Urlaub Michael, Grüße an Beate und...ich hab noch 2 Wochen (schnief) aber DANN geht's ultimativ in die Dolos. :mrgreen: