• Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch enmdlich mal vorstellen. Ich heiße Thomas, 42 Jahre und komme aus Erfurt/Thüringen. Ich vor ca. 20 Jahren das letzte mal Motorrad gefahren (MZ ETZ 250). Wie es halt so is habe ich wegen Heirat, 2 Kinder, Haus, Zeitmagel usw. das Motorrad wieder verkauft. Aber der Traum vom Motorradfahren ist geblieben. Jetzt war es also an der Zeit, diesen Traum wieder wachzurütteln. Die Marke Honda war für mich Pflicht, nur welchen Typ ? Mit meiner Frau zusammen haben wir uns für die ST1300 entschieden und nach einer gemeinsamen Probefahrt im Herbst letzten Jahres auch gleich eine neue bestellt. Seit März diesen Jahres bin ich nun stolzer Besitzer einer ST1300. Ich muß sagen, ein tollen Fahrgefühl auf so einer Maschine.

  • Zitat

    Original von tschalast
    ...ST1300. Ich muß sagen, ein tollen Fahrgefühl auf so einer Maschine.


    Tja, dass isses wohl :lol:


    ::- im Forum des besten Moppeds. Gruß aus dem Münsterland...

  • Hallo Thomas,


    viel Spaß mit Deiner 1300er !


    Ist schon interessant wie sich die 'PAN Gemeinde' vom Alter her zusammensetzt .


    Tja, ich würd sagen mit dem Alter kommt die Erfahrung und mit der Erfahrung der Sinn für das Wesentliche im Leben .


    ( Bevor ich jetzt was auf die Mütze kriege - manche kommen schon früher auf den Dreh - damit sind die Jüngeren hier gemeint ) =)


    Schönen Gruß aus dem Ländle und ::-


    Manfred

  • Hi,. Thomas
    ::- im Forum.
    Tja, ich glaube, Peter hat schon alles gesagt. GOO
    Viel Freude mit deinem neuen Mopped
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Thomas herzliches ::-
    wohnste ja auch in einer schönen Bikergegend

  • Ein Herzliches Welcome hier im Forum. Endlich mal wieder ein Neuer mit ner 13er. Viel Spass wünsche ich Dir damit.

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"

  • Hallo Thomas


    Auch dir ein herzliches ::- im Forum und viel Spass mit deiner STX.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Thomas,


    ein herzliches ::- aus Baden. Viel Spaß im Forum und mit der Pan.

  • Hallo Thomas,


    WILLKOMMEN und viel Spass =) bei und mit uns.


    Sagt fidi aus dem Schwarzwald

  • Herzlich willkommen du Gleichaltriger, ebenfalls zwei Kinder Habender und Gereifter ;-) . Deine guten Fahrgefühle teilen wir hier alle!


    Weiterhin viel Spass mit der schönen Neuen und stets unfallfreie Touren! - Mit bestem Gruss, Matthias