Und tschüss......

  • Hallo Andy,


    kannst du noch kurz die Kilometer hinter die Touren fügen.
    Warum sehe ich die Karten nur zur Hälfte, die andere=untere Hälte ist dann dunkel?


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Jo....ich muss nochmal bei......


    Später am Tage ;-)


    Und ich hab im Moment keinen Schimmer, warum das net fusioniert :twisted:

  • scheint ein Prob mit der Umrechnung der Slices zu sein.
    mit welchen Progi bearbeitest den deine Bilder?


    bei mir ist nur der Mittwoch ok, alle anderne sind unterschiedlich schlecht dargestellt. der Sonntag auf deiner html Seites sieht bei mir im ie so aus:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Nene,


    ich arbeite mit Net Objects Fusion. Wenn ich die SIte loka publiziere ist alles i.o., nur beim kopieren auf den Server passiert sowas.


    Das ist öfters mal so, bisher hat man es dann irgendwann nochmal gemacht und gut war.......gestern aber nicht


    Ich werde die SIte heute Abend wohl mal mit nem FTP Programm uploaden, dann sollte das funktionieren :evil:

  • Hi Andi,


    diese Abrisse hast du übrigens auch bei einigen deiner "Dolo"-Bilder!
    Nach meiner Erfahrung ist das beim Konvertieren der Bilder in das JPG-Format passiert. (Oder beim Verkleinern von JPG in kleinere JPG)
    Es werden im RGB-Modus ein oder 2 Farbkanäle nicht gerechnet. --- Thats it. --- ;-)


    Grüße,
    Werner
    ==============

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • SO,


    neue Software...nun sollte es i.o. sein, ich finde auf jeden Fall keine Fehler (mehr)


    Und danke für die Hinweise ;-)

  • Andi. meinst du die Bilder der Routen, da muss ich dich enttäuschenn, sind immer noch wie vorher, nur der mittwoch ist ok. (hab auch meinen ie cache geleert damit ja alles neu geladen wird).


    vielleicht haste noch irgend ein Prob mit der Verzeichnisstruktur. kommt mir zumindest etwas seltsam vor, da alle Unterseiten im /Sonntag/Montag/ liegen
    (sollte zwar egal sein, aber als Hinweis vielleicht brauchbar ;-))


    /Motorrad/Reisen/Alpentour_2005/Sonntag/Montag/Lina.jpg

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Mist :evil:


    Mir fällt gerde auf, das die Routenscreenshots da SO garnicht drinnen sein sollten (Copyright)


    Ich kopier die Fotos mal mit ner anderen Software hoch, dann sollte das Problem nicht mehr bestehen (Beim lokalen pulizieren tuts immer noch)

  • So,


    nun isses endgültig o.k.
    Muste ich ein FTP Programm zum upload nehmen. Weis der Henker was da für'n Bäuerchen drinnen steckt.


    Anyway.........