Und tschüss......

  • ...naja,


    irgendwie hatte ich mir für den Urlaub ja anderes Wetter gewünscht, aber es werden dann wohl 35°C werden in Bozen!


    Alles gepackt, Mopped frisch besohlt etc......wir sehen uns am 6. Juni und 3000km wieder, wenn alles glatt geht ;-)


    *##*

  • Zitat

    Original von Andi#87
    ..., wenn alles glatt geht ;-)


    *##*


    Es gibt bessere Kalauer, aber:...der Reifen geht auf jeden Fall glatt!!!!


    Viel Spass Euch beiden!!!

  • ..wunderschönen Urlaub, euch zwei!!!! Gaannzzz tolle Tage, viele Kilometers, nette Leute, gutes Essen, kommt gesund und munter wieder!!!


    Auch vom Andy viele Grüße ;-)
    Carla

  • Andi viel Spass, viele Kurven, schönes Wetter habt Ihr ja, und immer schön oben bleiben. ;-)


  • Also er nun wieder..... Vor ein paar Tagen noch Panik inne Augen, weil etliche geile Pässe gesperrt sind und jetzt kriegt er wie auf Bestellung für seinen Tripo vorher den meteorologischen Heißluftföhn, damit alles frei wird. Maul nicht rum ;-) sondern bereite Dir mit Deinem Schätzken (oder besser gesagt mit beiden...) einige unvergessliche Tage in den Dolos..!!!! Ich wünsche Dir alles, was ich mir dort mir dem Mopped auch wünschen würde. Man sieht sich dann irgendwann wieder...und erholt Euch gut.


    Und noch was...ich bin etwas neidisch 8-)

  • Na denn viel Spass Andi, und vor allem knitter- und knöllchenfreien Flug wünsch ich dir.

  • Schönen Urlaub. Irgendwie beineide ich Euch. Trotzdem: Viel Vergnügen und gute Erholung.

  • auweia, da komm ich ja etwas zu spät, aber trotzdem schönen Urlaub ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • SO,


    heute Morgen um 6.45 war der Autoreisezug in D-Dorf und hat die PAN nebst Fahrer und Beifahrer ausgespuckt ;-)


    Kurzer Abriss mit Licht und Schatten.


    zuerst derr Schatten:


    Freitag auf der Autobahn auf dem Weg nach Düsseldorf: 35°C und die STX voll (über)beladen. Die Dämpfung des Federbeines kollabiert unter diesen Bedingungen. Die Kiste wackelt vor sich hin das es keinen Spass macht. Selbst ein zudrehen der Zugstufendämpfung bringt nur unbefriedigende Ergebnisse.


    Sonntag: Passo Brocon: Ich sitze bei meinen Mittagsspagetti und beschaue meine PAN von hinten da sehe ich das Sie Inkortinent ist. Es liefen ca. 2 Schnapsgläser voll Öl der Hydraulischen Federvorspannung über die Schwinge/Felge und Hinterreifen auf die Straße :evil: Und das beste: Die Federvorspannung hat nicht nachgelassen, ob wohl das Handrad sich gegen 0 dreht. :evil:


    Montag: Mein Kumpel legt seine BMWK1200GT auf nem Schotterparkplatz flach. Nun kommt es: Diese Kiste hat KEINEN Neigungswinkel Sensor. Auch keine Lenkergewichte, so das der Motor (und auch das Hinterrad) sich im ersten Gang gemütlich weiterdrehten. :twisted: (Wiel der Gasgriff festgeklemmt ist) Mann musste erst um die Maschine rumlaufen um sie mit dem Zündschlüssel abzustellen.


    Das Motorrad (auch 16.000€) hat KEINERLEI Sturzprotektion. Sie liegt sowohl mit der Verkleidung als auch mit den Koffern direkt im Schotter... (als ich das sah (und die Kratzer/Schrammen bis auf den Kunststoff) musste ich so an unsere Sturzbügelverkleidungen für 36€ denken)


    So nebenbei hat sich mein Kumpel dann beim hochheben des Motorrades nen Knochenabriss im rechten Ringfinger zugezogen. Das waren dann 4 Stunden Notaufnahme im Krankenhaus in Bozen bei 35°C Außentemperatur mit dem entsprechendem Publikum.


    Ansonsten: Es war Geil: Etwas weniger Kilometer als sonst und auch etwas langsamer aber: Die PAN ist ein ENDGEILES Mopped, egal wo, wofür oder mit wem. (Man kann sogar mit Sozia die neue Triumph Rocket III vor sich die Pässe hochjagen. :twisted:)


    Wetter gut (Auch Regen und Hagel und VIEL Sonne)


    Ach ja: Meine Bremssattelaufnahmen vorne haben nun gut 1mm Spiel :twisted: klackt bei jeder Bodenwelle wie ein loses Lenkkopflager. Wird sich mein Mechaniker freuen.


    Ausführliche Beschreibung demnächst auch meiner HP ;-) und noch etliche andere Sachen hier im Forum

  • Hallo Andi


    ::- back, wäre ja auch langweilig wenn immer alles glatt gehen würde ;-) ;-) aber Hauptsache ist euch geht es gut und ihr seit alle heil (naja fast) wieder zu Hause.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Tach Andi.
    Schön, dass Ihr, bis auf die Verletzung Deines Kumpels, die hoffentlich wieder komplett verheilt, heile wieder zurück seid. Scheint ein ereignisreicher Urlaub gewesen zu sein... :-?
    Wenn Du wieder ein wenig Luft hast, erklär mir mal das "Klackern" des Bremssattels bzw, der Aufnahme. Ich war mit einigen Kumpels letzte Woche im Harz unterwegs und hatte genau das gleiche Phänomen...