Suche 300km Tour durch die EIfel

  • Gibt es hier Eingeborene, die mir mit so etwas helfen können.
    Start und Ziel sollte um den Ring herum liegen, der Rursee und Luxemburg sollten mit dabei sein.
    Wen jemand so was fertig hat, würde ich's gerne nachfahren.

  • Hallo Rudi


    das Garmin- Routen Forum ist nur für fertige Routen damit das übersichtlich bleibt, hab das mal verschoben. ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo,
    am liebsten als gdb-datei.
    Und fahren fahre ich amliebsten da. wo weinig los ist, also auf den kleinen Straßen oder alternativ auf denen, mit dem guten und griffigen Belag wo man die Kurven auch mal "durchfliegen" kann.

  • Hallo, vor einigen Wochen bin ich kurzfristig von Mayen nach Blankenheim und dann über die Westeifel nach Vianden (Lux) gefahren. Das war für mich Anlass, im Netz nach Touren von und nach Lux. zu suchen bzw. zu ergänzen. Mein Ergebnis habe ich als Garmin-Datei beigefügt. Diese Rund-Route erstreckt sich über 308 km (Eifel, Ardennen u. Lux.) und erfordert ca. 7 Stunden. Diese Tour bin ich dann am 17.10.05 nach Garmin-GPS abgefahren. Viel Spaß beim nachfahren.

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)