noch´n Neuer

  • H@llo zusammen,


    mein Name ist Tom, bin 48 Jahre und lebe im Saarland. Ich fahre mit Unterbrechungen seit 30 Jahren Mopped und der Weg hat mich über eine CB 400 N, eine Honda Shadow sowie eine Suzuki Intruder 1500 vor drei Jahren zur STX 1300 gebracht. :grin:
    Nachdem ich mit der Trude auch auf Urlaubsreise gegangen bin, mir in den Alpen sowie in der Gorges du Verdon mehrmals die Bremsen ausgefallen, :shock: sind fiel der Entschluss ein reisetaugliches Motorrad zu kaufen nicht wirklich schwer. Da die Fjr damal noch nicht mit ABS angeboten wurde und ich mich mit dem Boxer der RT 1150 bei der Probefahrt nicht anfreunden konnte fiel die Wahl auf die Pan. :razz:
    Ich fahre sie jetzt im dritten Jahre und habe inwischen 26000 Km auf der Uhr. Bis auf die trotz der Nachbesserung durch Honda im letzten Jahr immer noch auftretende Schwammigkeit jenseits der 200 Km-Marke bin ich vollauf zufrieden mit ihr.


    Soviel für´s erste


    Ciao

  • Hallo Tomcat,


    ich konnt mich mit der BMW Boxer auch nicht anfreunden.


    Herzlich willkommen.


    fidi

  • Hallo Tomcat,


    ich fahre zwar keine STX aber dafür seit 13 Jahren die ST und bin ebenfalls 100%tig zufrieden. Ein herzliches ::- aus Baden. Viel Spaß im Forum und weiterhin mit der Pan.

  • Hallo Tomcat


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ..auch von mir....


    ::- im Forum, viel Spaß hier :-rou und allzeit gute Fahrt


    wünscht
    Carla

  • Hallo Tomcat,


    auch von mir ein herzlich willkommen!
    Viel Spass bei uns und schreib auch mal was! ---- :grin:


    Herzliche PAN-Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Tom,


    auch von mir ein herzliches ::- aus dem Schwabenland .


    Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß


    Manfred