Hat keiner Probleme mit dem Eintrag ?

  • Axel, damit kann ich leben, ist eben eine Tatsache.
    Ich weiß wohl Andi´s Hilfsbereitschaft zu schätzen, kann man nicht oft genug sagen.
    Allerdings kenne ich auch die Aussage von einem TÜV-Prüfer, die ich hier lieber nicht veröffentliche.


    Und nochmal zum klarstellen, bei einem Teil das nicht enwandfrei zu indentifizieren ist, nützt es niemanden, wenn er eine Kopie von einem Fahrzeugschein (Brief) hat, wo dieses bereits eingetragen ist. Es muß sich jeder selbst bemühen und es geht. Die LH ist es allemal wert.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    .... man sollte nicht meinen was so ein paar cm ausmachen.


    Hab mal ne kleine Montage gemacht, aus der man die Veränderung (ziemlich genau) erkennen kann.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Ist schon enorm, Sitzkomfort wie auf einer Goldwing und die ersten Kurven gingen auch Super.
    Erster Eindruck nur Vorteile.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Zitat

    Original von uli#177
    Und nochmal zum klarstellen, bei einem Teil das nicht enwandfrei zu indentifizieren ist, nützt es niemanden, wenn er eine Kopie von einem Fahrzeugschein (Brief) hat, wo dieses bereits eingetragen ist. Es muß sich jeder selbst bemühen und es geht. Die LH ist es allemal wert.


    Also das glaub ich jetzt nicht.


    Menno...du must doch eh eine Einzelabnahme machen. Also: Schlagbuchstaben raus (hat jeder TÜV) dann XYZ eingeschlagen und gut ist!


    Scheiß egal was da vorher drauf stand, es ist eine EINZELABNAHME und damit bestimmt der TÜV die Markierung.


    (Grummel)

  • Andi das ist mir klar, bin ja nur ein bischen blöd, habe doch nichts anderes gesagt. Jeder darf selbst antraben und bitten, eine Kopie von jemanden nützt da garnichts.
    Für weitere Diskussionen stehe ich morgen ab 10 Uhr auf der Bikersfarm in Buldern bereit, erst Frühstück, dann schwimmen. :grin:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Also ich habe mir einen Tank eintragen lassen mit einer Briefkopie. Prüfnummer war am Tank angebracht. Also die gleiche Nr. an der LH , müßte dann doch eigentlich auch gehen.

  • und die orig. Heli ist auch nicht als Heli zu erkennen, wenn Sie schon montiert ist, dazu müsste man den Lenker wieder abmontieren um das eingestanzte Heli und die Nummer lesen zu können


    :guck: Helibar Lenkererhöhung

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von uli#177
    Bei mir ist Pan European eingetragen :grin:


    Ja wie jetzt?


    Uli, ... haste unsere LH jetzt so eingetragen bekommen?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von uli#177
    Bei mir ist Pan European eingetragen :grin:



    Ich vermute mal uli meinte "eingeschlagen" ;-);-);-)

  • Also ich habe meine LH heute eintragen lassen.
    Im Brief steht: M. Lenkeradapter, Kennz. PAN-EUROPEAN, welche die schöne Gravur ist.
    Kosten 32,60 € Tüv und 10,70 € für den Brief.
    Würde die LH in größeren Stückzahlen hergestellt, wäre eine Abnahme in dieser Form nicht möglich. Deswegen sollte man am besten mit der nicht verbauten LH hin und erstmal lieb fragen ob dieses Einzelstück eingetragen werden kann. Mein netter Prüfer war begeistert von dem Teil und sagte klar wird sie eingetragen allerdings nur die eine, was heisen soll wir können nicht alle zum selben Tüv. Deswegen am besten mehrere in der Nähe ausprobieren.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli