• Zitat

    Original von Matthias#28
    Nun und da wollte ich schon mal anfangen mich an den ganzen Zierrat zu gewoehnen :grin:


    Etwa so ;-) :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Najo, allmählich wird unser Tirekiller jetzt aber wirklich strange... ;-)
    Wilbers sehe ich noch ein, das ist ein echter farkel da ja sinnvolle Funktion und upgrade drinnen.
    Aber jetzt diese "Links" "Rechts" Platten? Tut sowas wirklich not?
    Als nächstes dann floor-boards oder gar highway-footpegs am Stürzbügel, Verchromte Ventilkappen mit blauen LEDs an den Felgen, Reifenschriftzug mit weißem Stift nachgezogen und so Zeuchs??


    Weiß nicht. Eine Pan ist ja schließlich keine E-Glide....

  • Hallo Matthias,


    ich könnte mir denken, daß die Teile im Original besser aussehen, als sie auf den Bildern rüberkommen. Werde sie mir demnächst mal ansehen.

  • Also,ich finde die Dinger nicht schlecht.Es gibt schlimmeres.Und schwarze Deckel hat ja nun wirklich so ziemlich jeder.Wieso nicht einmal ein bisschen Kontrast reinbringen?Bei dem grossen Gewicht spielen die Deckel mit ihren paar Gramm auch nicht mehr ne Rolle.
    Hab sie mir auch besorgt.Seht selbst:

  • Sachma Toki hast du den den Schwanenhals per Saugnapf auf den Drehzahlmesser gepappt? Das sieht aber etwas gewöhnungsbedürftig aus. Und was machst du mit dem PDA wenn es anfängt zu regnen?

  • So ist es!
    Das ist nur ein Saugnapf.Kann man ganz schnell und rückstandslos wieder entfernen.Es gibt sicherlich schönere Varianten,allerdings sooo viele auch wieder nicht.Wollte keine Originalverkleidung beschädigen oder anbohren.Und das ganze Geraffel am Lenker zu haben,gefällt mir persönlich nicht.Den Drehzahlmesser kann man auch noch ablesen.Das ganze wird nur für den Urlaub gebraucht.Wenn es regnet,kommt eine Regenhülle drüber.Kein Problem.

  • Viiiiiiiiielen Dank!! :M)


    Tja,Form und Funktion immer optimal unter eine Mütze zu bekommen,ist manchmal sehr schwierig...... NO:

  • Ich höre immer "Funktion".... NO:


    Wie wir ja nun bei der 13er gelernt haben, besteht ein triftiger Grund warum die Honda Ing's an den Armaturen und Hebeln der 11er alles in Schwarz gehalten hatten... (damals, als die Erbsenzähler noch nicht jede Beillagscheibe und jedes Gramm Lack vorrechneten...)


    Da wasteln wir uns jetzt also so Teile drann die in der Sonne dann ständig in die Augen blenden, oder wie jetzt genau??
    Wie fährt man dann? Mit Schweißbrille? (Insektenlook 8-)... "tzzzz..." I'm Harry the fly.... :lol:)


    Mich nervten schon die unlackierten Brems/Kupplungshebel der 13er mit ihrem ständigen Geglitzer in den Rückspiegeln...


    Aber ne höhere Scheibe braucht in .de gleich nen TÜV, ah-ja, verstehe.... shamane headshaykn' is stricking... =kratz=

  • Zitat

    Original von mbrII
    Mich nervten schon die unlackierten Brems/Kupplungshebel der 13er mit ihrem ständigen Geglitzer in den Rückspiegeln...


    Du hast Probleme....... -gaga-

  • Hat nix mit "persönlichen Befindlichkeiten" zu tun sondern ist IMO im worst case Frage der Fahrsicherheit...