Der Karlsruher Stammtisch lebt wieder

  • Gestern hatten wir nach langer Pause wieder mal ein Treffen. Wir waren eine kleine (12Personen) aber sehr lustige Runde.
    Das Lokal hat gefallen und vorallem das lecker Essen hat allen geschmeckt.


    Wir wuerden uns freuen wenn die anderen aus dem Grossraum PAMINA=PfAlz-MIttelbaden-NordAlsace sich aufraffen koennten daran teilzunehmen.


    :guck: http://www.pkoch.de/php/ststammtische.php4#Karlsruhe


    Wir treffen uns Freitags, und wenn die Wetterprognose fuer das Wochende gut ist machen wir stattdessen eine Ausfahrt.
    Informationen gibt es hier im Forum und direkt per Mail.


    Die die mitmachen wollen melden sich bitte bei mir per eMail.


    Also los gehts

  • Hallo Matthias,


    hier noch zwei Bilder vom neu erstandenen Stammtisch. Leider hat der Fokus nicht richtig gearbeitet. Aber besser als nichts.

  • Zitat

    Original von Markus
    Leider hat der Fokus nicht richtig gearbeitet.


    Wie kommst du denn darauf? Der Hinterkopf im Vordergrund ist doch perfekt scharf :twisted:

  • War da auch wer mit dem Mopped da? Sieht alles so taxi oder ÖPNV mäßig aus!!! ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    War da auch wer mit dem Mopped da? Sieht alles so taxi oder ÖPNV mäßig aus!!! ;-)


    Bei uns in der Rheinebene ist es so mild, dass du die kurze Strecke zum Stammtisch auch mal so fahren kannst.

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Bei uns in der Rheinebene ist es so mild, dass du die kurze Strecke zum Stammtisch auch mal so fahren kannst.


    >hae< meinst du mit mild den Strassenbelag und das man sich beim Sturz nicht so sehr weh tut ? ;-) ;-)
    Nee hab schon verstanden, aber geglaubt hätte ich es nicht. :shock:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    >hae< meinst du mit mild den Strassenbelag und das man sich beim Sturz nicht so sehr weh tut ? ;-) ;-)


    Alla gut ihr habt nich erwischt. 5 waren mit dem Auto da. Aber ich bin schon froh das sie wenigsten mit dem Auto kommen.
    Dafuer ist die einhaendige Sabine mit ihrem eigenen Mobed (600er Honda Spezialumbau) gekommen :-res


    Wir sind hier laut Petersliste ueber 50 PANner. Die habe ich in grossen Muehen jeden einzeln angemailt. Den Erfolg siehman ja. Na dann drueckt mir mal die Daumen das es mehr werden.

  • immerhin waren es 4 Motorräder bei nur 3 Autos und 6 Motorradfahrer zu 5 Autofahrern. Mal sehen ob wir dieses Ergebnis beim nächstenmal verbessern können.

  • Wenn die Stammtische nun nicht gerade am Freitag wären hätten wir bestimmt schon mal reingeschaut. Aber irgendwer muß ja was für die besch.... Wirtschaftslage tun. Wäre aber schon mal gerne zu Euch oder zum Hessenstammtisch gekommen - aber Freitag is nich.


    :grin: :grin: :grin: