Schön wars...

  • Wir vom Pan European Club Zürich möchten uns bei allen Teilnehmern des SwissEvents 2005 für das zahlreiche Erscheinen und die super Stimmung bedanken. {---}


    Spezielle Grüsse gehen an ficki-ficki-Peter :grin:


    ,~~~,

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Auch wir möchten uns für das gelungene Event 2005 bei allen Schweizern bedanken.


    =)


    Wir sind heute gegen 16 Uhr wieder Gesund aber etwas Müde in Stuttgart gelandet und werden jetzt daran gehen uns die vielen Fotos anzuschauen.


    -^-


    Bis bald viele Grüße
    von Birgit und Rastenschleifer MIKE


    :gr

  • Auch von meiner Seite ein herzlichen Dankeschön an all die tollen Gäste beim Swiss Event. Hoffentlich seit Ihr alle unfallfrei und gesund nach Hause gekommen.


    Auch von meiner Seite ein spezieller Gruss an


    3 Franken Ficki-Ficki-Peter.


    Holger

  • Bin eben zu Hauses total erledigt vom Mopped gefallen. Euere Berge sind ja so anstrengend :grin:.


    War wieder mal ein echtes Erlebnis und hoffentlich nächstes Jahr wieder :grin:.


    Also nochmals vielen Dank an die tolle Truppe in der Schweiz und insbesondere für das "Erwachsenenbett" und das extra eingeflogene "Paulaner Weizen"


    Gruß
    Uwe#100

  • Zitat

    Original von Egon#ch2
    Spezielle Grüsse gehen an ficki-ficki-Peter :grin:


    Na nun erbarme sich doch mal jemand von den Wissenden und erklärt der ahnungslosen Mehrzahl den Sinn dieser Worte.

  • Das würden wir ja gerne, aber ich weiss nicht, ob wir dann nicht die Persönlichkeitsrechte verletzen :lol: :lol:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von Egon#ch2
    Das würden wir ja gerne, aber ich weiss nicht, ob wir dann nicht die Persönlichkeitsrechte verletzen :lol: :lol:


    Sicher nicht, wir sind doch alle eine grosse Familie [geier,sapper,lechz]

  • Stimmt!!!!


    Euer Treffen war wirklich wieder einmal große Klasse.
    Danke an die Organisatoren Holger, Egon, Phillip und alle die sonst noch mit geholfen haben, um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.


    Bis zum nächsten Jahr.

  • Zitat

    Original von Josef#245


    Na nun erbarme sich doch mal jemand von den Wissenden und erklärt der ahnungslosen Mehrzahl den Sinn dieser Worte.


    Würden wir ja gerne tun, aber dieses spezielle Erlebniss darf der Betroffene selbst erzählen. Wird er bei Gelegenheit sicherlich auch tun.
    Hier in der Schweiz war eben für alle gesorgt.

  • Hallo zusammen,


    auch von mir einen schönen Dank an die "Schweizer" für das gelungene Event. Egon, deine Tour war einsame Spitze!! :grin: :grin: :grin: " Das grinsen werde ich mir operativ entfernen lassen müssen!!


    Ralf#93(Schweiz)


    Die ersten Bilder habe ich auf die Stoc-Centro Seite hochgeladen.