Möchte mich kurz vorstellen

  • Hi,


    heute ist es endlich soweit - Punkt 11.00 Uhr bekomme ich meine neue
    STX 1300. Eine ausgedehnte Probefahrt am letzten Wochenende hat mich restlos überzeugt!


    Meine "Vorgeschichte sieht wie folgt aus : VT500C (1884 leihweise) - GPZ500S (1996) - CB750 (1999) - XL100V Varadero (2004).


    Die Varadero ist zwar erst ein Jahr alt, aber aufgrund des hohen Schwerpunktes und der doch recht hohen Sitzposition ist das doch nicht das richtige Moped für mich.


    Ich wünsche mir und Euch noch viel Spaß mit der Pan und im Forum. :razz:


    Ciao


    Frank

  • Viel Spaß mit dem Ferengikreuzer ;-)


    Genieß diesen Moment, sowas kommt nicht alle Tage vor!

  • Tach Frank,


    herzlichen Willkommensgruß aus dem Münsterland. Viel Spaß mit der "fetten Henne"... ;-)

  • Hallo Frank,
    auch von mir ein herzliches ::- und viel Spass mit deiner neuen Pan.

  • Hallo Frank, herzlich willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal in Buldern oder Nordkirchen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Frank


    Der eine geht ;-) ein neuer kommt direkt und wieder ne 1300er, schön. Herzlich willkommen Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Frank,



    schade das für die STX Deine XL 1000 weichen musste.
    Ich bedauer es heute immer noch ein wenig, dass ich mich für die STX entschieden habe und nicht für die Varadero oder meine CB 750 behalten habe. Das soll aber nicht heissen, dass ich auf die STX jetzt verzichten möchte.



    Gruss
    hotoyo

  • Hallo Frank,
    aus Baden ein herzliches ::- Und ansonsten schließe ich mich einfach Deinem letzten Satz an.