Ich stell mich mal vor

  • Ich stell mich mal vor
    Erich werde ich gerufen, bin fast 49 Jahre jung verheiratet und habe zwei Töchter.
    Beruflich arbeite ich bei John Deere.
    Meine Hobys sind meine Familie, Motorradfahren, und mein Motorradclub
    Zur Zeit fahre ich noch eine Intruder, aber sie steht schon im Internet zum Verkauf, und heute habe ich eine STX 1300 gefahren, ich muss sagen super. Das ist mein nächstes Motorrad. Da geht was ab beim Gasgeben,anders wie bei der Trude, da meine Frau jetzt eine CBF 600S fährt muss ich aufrüsten, sonst komm ich ja nicht mehr nach.
    Ich wohne in der Pfalz in Niederkirchen bei Deidesheim, und jetzt mach ich schluss
    Gruß erich

  • Tach Erich!
    ::- im Forum. Einen Bikergruß aus dem Münsterland.
    ...und viel Spass mit der "Dicken"...Wann kriegst Du sie denn?

  • Hallo Erich,


    ein herzliches ::- auch aus Baden. Viel Spaß mit der Pan und hier im Forum

  • Hallo Erich,
    willkommen im Club! :-gll


    Mach hinne mit der STX, dann kannste noch zum STOC-Treffen kommen !!!


    Noch'n Gruß aus dem Münsterland (hier wimmelts ja nur so von Pans!),
    Olav#41

  • Hallo Erich,


    auch eine herzliches Willkommen aus dem Odenwald - da sind wir ja fast Nachbarn!

  • Hallo Erich
    schöne Grüsse aus dem Schwarzwald und Kauf das Teil gutes Angebot. GOO

  • Hallo Bärnd,


    wir sind des öfteren im Odenwald, am Hesseneck, bei der Oma (weiß nicht wie die Gaststätte heißt, ist aber direkt neben diesen Edelstahl Eddi) eine gute Tasse Kaffee trinken und ein feines, von der Oma selbst gebackenes Stückchen Kuchen essen.
    Vielleicht sieht man sich mal.
    Gruß
    erich

  • Hallo Erich,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board. Kann mir schon fast denken wo der JD ist, von dem Du sprichst.


    Bin ebenfalls recht oft bei den "2 alten" in Kailbach anzutreffen. Wenn Du sonntags mal trotzdem noch mehr Pan Treiber kennenlernen willst, kann ich Dir empfehlen mal zu uns auf den Stammtisch zu kommen. Ist ein "Katzensprung" von Dir aus.


    Chapter STOC Saar-Pfalz


    Aber auf alle Fälle wünsch ich Dir viel Spaß und viele schöne Stunden mit der neuen STX.


    :grin: :grin: :grin:

  • Moin moin Erich,


    ein herzliches ::- und viel Spass und nützliche Informationen bei uns im Forum wünscht Dir aus Schleswig Holstein


    Helfrid