Nu is Schluß mit Wackeln

  • Ach Knobi, was mir noch einfällt.


    Wie schnell ist denn das Gespann?
    Wieviel (mehr) Sprit braucht´s denn?
    Von welcher Firma ist der Umbau? (das Boot?)
    1 oder 2 Sitzer?
    Und: WIE? wurde denn das ABS still gelegt?
    Wie wurde das CBS eingebunden? Am Boot?


    Viele Fragen..... :roll:

  • aber ich muss sagen sieht gut aus, puh hat das jetzt überwindung gekostet!!


    ach ja ich könnte wetten neben dem blinker fehlt auch der seiten und der hauptständer. aber wie heisst es doch so schön weniger ist oft mehr........


    gruss thomas

  • Thomas, naja das spart wieder einige Kilos, und damit ist die Fuhre dann 0,5 km/h schneller :wink:

  • Hallo Andi


    Wenn es dich wirklich interresiert. Höchstgeschwindigkeit nach GPS 185 km/h.
    Da ich erst ne Woche damit rumfahre kann ich zum Verbrauch nur soviel sagen, das es im Landstrassenbetrieb ca. 7-8,5 Liter sind, aber auf der Autobahn schafft die Anzeige schon mal 13 Liter, das komische ist das der Durchschnittsverbrauch laut Anzeige und errechnetem Verbrauch fast identisch sind obwohl durch die kleineren Räder der Tacho ordentlich vor geht.
    Der Umbau ist von Fa. Kalich, der Beiwagen aus Frankreich von Produc`side.
    Beiwagen ist ein 2 Sitzer.
    Alle Bremsleitungen sind neu und eben ohne den ganzen ABS-Kram :cry: .
    Fußbremse auf Vorderrad und Hinterrad und von da zum Beiwagenrad. Handbremse nur auf Vorderrad.
    So, viele Antworten, aber du wolltest es ja so. :D


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Matthias,


    da sind wir ja beinahe Nachbarn. Schick mir doch mal ne private E-Mail mit Deiner Telefonnummer. Es gibt nicht viele ST/STX-Driver in unserer Gegend. War heute in Löwenstein, habe dort einen STX-Driver aus N gesprochen; STX war brandneu, 1 Woche alt, Modell 03. Sein N`berger Händler hat noch zwei auf Lager. Er wußte nichts von einem Auslieferungsstop, was nichts heißen mag. Er kennt auch HAJOS Homepage nicht.


    Gruß Charly

  • Hallo Knobi,


    Ich könnte mir - vom Preis ganz abgesehen - Gepann-Fahren nicht vorstellen, wei die Karistik des Motorradfahrens, Schräglage in Kurven, verloren geht.


    Aber in finde, es sieht toll aus. Glückwunsch.


    Gruß Charly GOO:-:

  • Hallo Matthias,


    da sind wir ja beinahe Nachbarn. Schick mir doch mal ne private E-Mail mit Deiner Telefonnummer. Es gibt nicht viele ST/STX-Driver in unserer Gegend. War heute in Löwenstein, habe dort einen STX-Driver aus N gesprochen; STX war brandneu, 1 Woche alt, Modell 03. Sein N`berger Händler hat noch zwei auf Lager. Er wußte nichts von einem Auslieferungsstop, was nichts heißen mag. Er kennt auch HAJOS Homepage nicht.


    Gruß Charly


  • Also ganz klar ein "Rotarsch" :wink:


    Seltsam, das es die noch gibt :shock:

  • Zitat

    Also ganz klar ein "Rotarsch"


    also andi!! tstststststs, deshalb dem armen mann derartige krankheiten zu unterstellen, also das finde ich jetzt nicht richtig.


    gruss thomas