Avon Azaro, hier ein kleiner Zwischenbericht

  • Zitat

    Original von Butter
    Und wie sieht das aus wenn mann vorne nur nen 110 er hat?


    Dann heißt das ganze sowieso G547! :lol:

  • Zitat

    Original von mbrII


    Dann heißt das ganze sowieso G547! :lol:


    Genau, weil der BT20 für deine Maschine nicht freigegeben ist. Weder von Honda noch von Brigdestone. :!:
    Oder Du bleibst beim Avon Azaro. Der war eigentlich sowieso das Thema in diesem Thread. -%-
    Ich habe jetzt beide gefahren und meine, dass der Azaro dem G541 im Fahrverhalten sehr ähnlich ist.GOO

  • Überzeugt,


    heute den 4.Satz bestellt. ;-)
    Ist sofort lieferbar. :lol:


    Auf die nächsten 10000Km.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zitat

    Original von Reinhard#32
    Genau, weil der BT20 für deine Maschine nicht freigegeben ist. Weder von Honda noch von Brigdestone. :!:
    Oder Du bleibst beim Avon Azaro. Der war eigentlich sowieso das Thema in diesem Thread. -%-
    Ich habe jetzt beide gefahren und meine, dass der Azaro dem G541 im Fahrverhalten sehr ähnlich ist.GOO


    Äääääähmmmm, ich fahre auf meiner ST1100 den BT 020, ist bei mir eingetragen worden -%-

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt


    Äääääähmmmm, ich fahre auf meiner ST1100 den BT 020, ist bei mir eingetragen worden -%-


    Ok, das ist dann aber eine TÜV Einzelabnahme bzw. Eintragung.


    Freigaben von Honda oder Brigdestone gibts nun mal nicht. :!: Ich habe habe jedenfalls keine gefunden. :cry:


    :!:Die Freigaben für den BT 020 beziehen sich alle nur auf die ST1100 ABS-CBS ab Bj.1996 mit Vorderrad 120/70ZR 18 auf Vorderradfelge 3.50 x 18 :!: